|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kleine Notiz von Adam, was mit dem "Westwood TT" passiert ist:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das bedeutet für mich das er es weiß aber und nicht enttäuschen will/darf.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Am 3. November werden wir sehen ob Tiberium Twilight oder RA3 oder was auch immer erscheint... hab ich auf jeden Fall hier im Forum aufgeschnappt...
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau das steht von mir um "RA3" Forum. Hier auf cncforen.de
Die Infos stammen von cncden.com Eine recht bekannt website was cnc angeht ;-) P.S. noch ein Tag. *G* ich bin angespannt. EA enttäuscht mich nicht... ![]() ![]() RA3 wird wohl eher weniger der fall sein. Da es mehr oder weniger von offizieller Stelle verneint wurde. Klar, das ganze könnte aber auch nur Täuschung sein. ich weiss es ich weiss es.... lalala ![]() Und das Spinelli666 nie auf meine Beiträge antwortet, oder diese verneint (was er mit anderen durchaus tut) glaube ich mich auf dem richtigen Weg zu befinden ;-) Geändert von surfer7 (02-11-2005 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Mal wieder was zu TT: In der kommenden First Decade Box ist ja allerlei Krams beigelegt, u.a. auch diese 2 Poster:
![]() Poster 1 Poster 2 Nachdem Renegade 2 und RA3 gecancelt wurden, bleibt ja nicht mehr viel übrig, zu welchem Thema man diese Sachen zu ordnen könnte. Poster 1 sieht für mich nach einer Weiterentwicklung des Ionenwerfers aus. ![]() Poster 2 wohl einen Panzer der GDI, aber keine Ahnung, welches Model... Interessant auf jeden Fall und gibt Hoffnung darauf, dass TT nicht auch noch gecancelt wird. ![]() |