|
|
|||
|
|||
OMG weißer Rauch OMG
![]() So kam das zumindestens auf N24 rüber. Bitte net Ratzinger ... das hat man net verdient. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo Bitte nen Afrikanisch ^^
Mfg eS
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ratzinger
|
||||
|
||||
leider.
Ach, der ist in 15 Jahren tot ^^ So ein konservativer. Arme Christen ^^
|
||||
|
||||
hm deutsch... mag ja nett sein aber ob man das nun wirklich gut finden soll... mal sehen, welche position er wirklich einnimmt.
|
||||
|
||||
ratzinger ist papst
OMG wie geil
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich hätte fast jede Wette gegen Ratzinger gehalten.
Nur gut das ich meinem Geld nicht böse war. Jetzt gibt es keinen Ratzinger mehr. Nur noch Benedikt den XVI (16)ten |
|
||||
|
||||
Naja wir werden sehen was der so machen wird =/ Ich hoffe nur gutes ^^ [z.B PCspiele unterstützen, Progamer heilich sprechen] LOL naja wird nie pasieren
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin einerseits froh, das es ein Deutscher ist, andererseits wäre für viele andere menschen ein Papst aus Afrika oder Südamerika besser.
|
|
||||
|
||||
Benedict XIV (14.) ein Übergangspapst?
Zitat Stephan Klapproth, (linker) Moderator von SFDRS: "Ein Erzkonservativer Glaubenshüter aus Bayern..." Bavaria, you have chosen the right one.. ![]() Edit: Stimmt, Germane ![]() "Bei dejenigen, die auf eine Öffnung der katholischen Kirche gehofft haben, bei denen könnte sich ein Hauch von Enttäuschung verbreiten" (oberer Moderator)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (19-04-2005 um 19:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort steht Benedikt der XVI (16.) ![]() |