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#1
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@Zet:
Neeee, so muss das eben nicht aussehen! Mir scheint du hast mich nicht ganz verstanden... Zum Beispiel die tiberiumverseuchten Landstriche... Wo waren die? Ich hab braune Erde gesehn, und tiberiumfelder. Mutanten und diese Bäume. Aber nur vereinzelt und für meinen Geschmack zu wenige (nicht mehr masse, sondern mehr individualität)... Ich will VERBRANNTE Erde, gegenden in denen Die Pflanzenwelt total mutierte... Wieviele verschiedene Mutalis crysalis oder wie die bäumchen heißen gabs denn? Vier! Und welche anderen Pflanzen die mutiert sind? KEINE Ausserdem waren mir die Städte irgendwie zu Kahl... Es gab genug gebäude, aber es hätte mehr so "Gimmicks" für die Städte geben müssen. Zum Beispiel ein Brunnen, eine große Kreuzung mit gepflasterter Mitte, auf der ne Statue steht. Alle stätte sahen so gleich aus... ...ich weiß nicht ganz wie ichs beschreiben soll. TS wurde einfach nicht fertig! Es hätte ruhig noch ein viertel bis ein halbes jahr vertragen können. Aber Westwood hinkte eh schon hinterher und so konnten die sich diese Zeit nicht mehr leisten. SChade, aber was soll man machen? Als Westwood noch unbekannt war, hatten sie mehr freiheiten und konnten sich zeit lassen (Früher hatte man sowieso mehr zeit, heute kommt fast täglich irgendein neues Grafikwunder und der Standart veraltet immer schneller). Tja, heute haben sie mehr budget, oder hatten, aber auch Zeitdruck und erwartungen... Ach ich weiß auch nicht......
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (18-04-2005 um 20:42 Uhr). |
#2
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Du darfst aber auch nicht vergessen, dass dieses Spiel schon alt ist und für damalige
Zeiten waren die grafischen Effekte und die Städte sehr gut in Szene gesetzt und ich finde auch etwas lebendiger als z.B. heutzutage in ZH. Man hätte nur in diese Richtung weiter machen sollen, man muss sich nur mal vorstellen was richtige dunkle Nachtmissionen bieten würden, und wenn man das auf jede Map übernehmen könnte, hätte man viel mehr Abwechslung. Und selbstverständlich müssten natürlich sowohl Tag wie Nacht Missionen mit zuwachsendem FoW sein. |
#3
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Genau! O.o
...und am besten noch Strahler für die Base, die dann nicht nur hübsch aussehen sondern auch Licht machen. Ich mochte die Lightposts in den Mods, so sah die Base viel... "bedrohlicher" aus^^ Interessant fände ich auch Einheiten, die entweder bevorzugt Nachts einzusetzen sind (Stalker z.B.) und Einheiten die man besser Tags einsetzt (Sniper wegen der Sicht, oder sowas) ...und dann noch den Tag/nachtwechsel! O.O Nightassault! ![]()
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
#4
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Zitat:
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#5
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Aber welches Spiel kommt heutzutage schon vollendet auf den Markt? Sicher nicht viele.
Ich träume aber trotzdem von richtigen Nachtmissionen, man müsste sich nur mal Vorstellen, wenn man Fahrzeuge mit Licht hätte, natürlich müsste man dieses Licht auch abschalten können, z.B. mit der „L“ Taste, oder wenn man der Infanterie einen Restlichtverstärker kaufen könnte. Es sollte auch Tiere geben, z.B. Vögel die fortfliegen wenn man mit Panzer kommt oder ein Feuergefecht stattfindet und da die Armee ja viel für den Umweltschutz macht z.B. Atombombe oder chemische Kampfstoffe u.s.w. sollten diese Tiere unverwundbar sein ![]() Dazu sollte es mehr Umwelteffekte geben, z.B. liegen gebliebene Wracks oder Tote Soldaten, eine grüne Wiese sollte nach einem Feuergefecht in eine graue Mondlandschaft umgewandelt werden. Je größer die Bombe umso größer der Schaden an der Map, was ähnliches hatte TS, man konnte es umgehen mit Betonplatten. Dann noch schöne Farbeneffekte, TS hatte schöne Farbenübergänge, dagegen war ja RA2 ein absoluter Missgriff. Vielleicht kommt ja mal dass eine oder andere im nächsten Titel. PS. Anstatt man EA einen Community Brief schreibt, dass sie doch bitte wieder ein RA2 mit neuem Titel raus bringen, sollte man lieber mal einen Briefschreiben, mit richtig gute Verbesserungsvorschläge, findet Ihr nicht auch. |
#6
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Achja Chevy, das wäre alles so schön gewesen ...
Aber leider nur Traum und keine Realität ![]() Warum wirst du eigentlich net Spieleentwickler ![]() An Ideen mangelt es ja net. Greetz Grey |
#7
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Die Ideen sind bei mir nie ein Problem, aber dass Wissen fehlt
![]() Als ich noch zur Schule ging hatten wir höchsten einen Taschenrechner und auch der nur im verstecktem, später bekamen wir die ersten lachhaften Apple Computer, dort war so ein Spiel drauf, wo man Abfall richtig entsorgen musste, lol und zuhause Spielte ich Star Wars Tie-Fighter ![]() |
#8
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#9
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Kleine Notiz von Adam, was mit dem "Westwood TT" passiert ist:
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#10
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Das bedeutet für mich das er es weiß aber und nicht enttäuschen will/darf.
Greetz Grey |
#11
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Zitat:
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |