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  #1  
Alt 18-04-2005, 20:39
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Sonicboom Sonicboom ist offline
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@Zet:

Neeee, so muss das eben nicht aussehen! Mir scheint du hast mich nicht ganz verstanden...
Zum Beispiel die tiberiumverseuchten Landstriche...
Wo waren die? Ich hab braune Erde gesehn, und tiberiumfelder.
Mutanten und diese Bäume. Aber nur vereinzelt und für meinen Geschmack zu wenige (nicht mehr masse, sondern mehr individualität)...

Ich will VERBRANNTE Erde, gegenden in denen Die Pflanzenwelt total mutierte...
Wieviele verschiedene Mutalis crysalis oder wie die bäumchen heißen gabs denn? Vier! Und welche anderen Pflanzen die mutiert sind? KEINE

Ausserdem waren mir die Städte irgendwie zu Kahl...
Es gab genug gebäude, aber es hätte mehr so "Gimmicks" für die Städte geben müssen. Zum Beispiel ein Brunnen, eine große Kreuzung mit gepflasterter Mitte, auf der ne Statue steht. Alle stätte sahen so gleich aus...


...ich weiß nicht ganz wie ichs beschreiben soll.

TS wurde einfach nicht fertig! Es hätte ruhig noch ein viertel bis ein halbes jahr vertragen können. Aber Westwood hinkte eh schon hinterher und so konnten die sich diese Zeit nicht mehr leisten. SChade, aber was soll man machen? Als Westwood noch unbekannt war, hatten sie mehr freiheiten und konnten sich zeit lassen (Früher hatte man sowieso mehr zeit, heute kommt fast täglich irgendein neues Grafikwunder und der Standart veraltet immer schneller). Tja, heute haben sie mehr budget, oder hatten, aber auch Zeitdruck und erwartungen...


Ach ich weiß auch nicht......
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<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o

Geändert von Sonicboom (18-04-2005 um 20:42 Uhr).
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  #2  
Alt 18-04-2005, 21:29
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Du darfst aber auch nicht vergessen, dass dieses Spiel schon alt ist und für damalige
Zeiten waren die grafischen Effekte und die Städte sehr gut in Szene gesetzt und ich
finde auch etwas lebendiger als z.B. heutzutage in ZH.

Man hätte nur in diese Richtung weiter machen sollen, man muss sich nur mal
vorstellen was richtige dunkle Nachtmissionen bieten würden, und wenn man das auf
jede Map übernehmen könnte, hätte man viel mehr Abwechslung.


Und selbstverständlich müssten natürlich sowohl Tag wie Nacht Missionen mit
zuwachsendem FoW sein.
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  #3  
Alt 19-04-2005, 15:58
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Genau! O.o

...und am besten noch Strahler für die Base, die dann nicht nur hübsch aussehen sondern auch Licht machen. Ich mochte die Lightposts in den Mods, so sah die Base viel... "bedrohlicher" aus^^



Interessant fände ich auch Einheiten, die entweder bevorzugt Nachts einzusetzen sind (Stalker z.B.) und Einheiten die man besser Tags einsetzt (Sniper wegen der Sicht, oder sowas)
...und dann noch den Tag/nachtwechsel! O.O

Nightassault!
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  #4  
Alt 19-04-2005, 18:08
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Zitat:
Zitat von Sonicboom
TS wurde einfach nicht fertig! Es hätte ruhig noch ein viertel bis ein halbes jahr vertragen können.
Das ist allerdings wahr. Auch technisch gibt es hinweise dass es veröffentlich wurde, während das Team noch mit entscheidenden Verönderungen beschäftigt war. Z.B. die Tatsache, dass es bei AR2 diese neue Stringtable für die Sprachen gibt. Sie enthält aber noch viele Namen aus TS, die nicht rausgelöscht wurden, was darauf schließen lässt, dass schon TS in dieser Weise überarbeitet werden sollte. Und ein paar nie eingebaute TS Gimmicks finden finden sich in den AR2-Mixes auch.
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  #5  
Alt 19-04-2005, 19:42
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Aber welches Spiel kommt heutzutage schon vollendet auf den Markt? Sicher nicht viele.


Ich träume aber trotzdem von richtigen Nachtmissionen, man müsste sich nur mal
Vorstellen, wenn man Fahrzeuge mit Licht hätte, natürlich müsste man dieses Licht
auch abschalten können, z.B. mit der „L“ Taste, oder wenn man der Infanterie einen
Restlichtverstärker kaufen könnte.

Es sollte auch Tiere geben, z.B. Vögel die fortfliegen wenn man mit Panzer kommt
oder ein Feuergefecht stattfindet und da die Armee ja viel für den Umweltschutz
macht z.B. Atombombe oder chemische Kampfstoffe u.s.w. sollten diese Tiere
unverwundbar sein

Dazu sollte es mehr Umwelteffekte geben, z.B. liegen gebliebene Wracks oder Tote
Soldaten, eine grüne Wiese sollte nach einem Feuergefecht in eine graue
Mondlandschaft umgewandelt werden.
Je größer die Bombe umso größer der Schaden an der Map, was ähnliches hatte TS,
man konnte es umgehen mit Betonplatten.

Dann noch schöne Farbeneffekte, TS hatte schöne Farbenübergänge, dagegen war
ja RA2 ein absoluter Missgriff.

Vielleicht kommt ja mal dass eine oder andere im nächsten Titel.


PS.

Anstatt man EA einen Community Brief schreibt, dass sie doch bitte wieder ein RA2
mit neuem Titel raus bringen, sollte man lieber mal einen Briefschreiben, mit richtig
gute Verbesserungsvorschläge, findet Ihr nicht auch.
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  #6  
Alt 19-04-2005, 20:07
feuerreal feuerreal ist offline
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Achja Chevy, das wäre alles so schön gewesen ...
Aber leider nur Traum und keine Realität .

Warum wirst du eigentlich net Spieleentwickler ?
An Ideen mangelt es ja net.

Greetz Grey
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  #7  
Alt 19-04-2005, 20:20
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
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Die Ideen sind bei mir nie ein Problem, aber dass Wissen fehlt
Als ich noch zur Schule ging hatten wir höchsten einen Taschenrechner und auch
der nur im verstecktem, später bekamen wir die ersten lachhaften Apple Computer,
dort war so ein Spiel drauf, wo man Abfall richtig entsorgen musste, lol und zuhause
Spielte ich Star Wars Tie-Fighter
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  #8  
Alt 19-04-2005, 20:29
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
Aber welches Spiel kommt heutzutage schon vollendet auf den Markt? Sicher nicht viele.


Ich träume aber trotzdem von richtigen Nachtmissionen, man müsste sich nur mal
Vorstellen, wenn man Fahrzeuge mit Licht hätte, natürlich müsste man dieses Licht
auch abschalten können, z.B. mit der „L“ Taste, oder wenn man der Infanterie einen
Restlichtverstärker kaufen könnte.
Jo, dann kann man die Infanterie auch noch manuell atmen lassen und fertig ist die komplexität die höchsten Earth noch übertreffen könnte. Um meine Meinung dazu in Worte zu fassen: AGAINST MAINSTREAM !
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  #9  
Alt 12-09-2005, 14:28
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
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Kleine Notiz von Adam, was mit dem "Westwood TT" passiert ist:

Zitat:
Zitat von Adam Isgreen
C&C 3 went through many incarnations and changes over the years. Some of the intended C&C 3 units ended up in Yuri's (yes, that's how long ago we were planning stuff for it), and others survived into other games (Generals, ZH, etc.) while others never saw the light of day.
Und der Zusatz

Zitat:
Zitat von Adam Isgreen
Can't say any more. Ask EA.
bedeutet für mich, dass es (wieder) (als "EALA TT") in Entwicklung ist.
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  #10  
Alt 12-09-2005, 14:42
feuerreal feuerreal ist offline
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Das bedeutet für mich das er es weiß aber und nicht enttäuschen will/darf.

Greetz Grey
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  #11  
Alt 13-09-2005, 12:44
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
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Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
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Zitat:
Zitat von Grey
Das bedeutet für mich das er es weiß aber und nicht enttäuschen will/darf.

Greetz Grey
Nein, was er sagt stimmt. Entwicklung und Planung ändert sich sehr schnell und oft, und jemand der nur drei Monate außer der Studio ist, kann keinesweg wissen, was Stand der Dinge heute ist...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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