![]() |
|
|
||||
|
||||
der barkeeper denk er hört nicht recht
ein so ein mikriger kleiner ekliger bettler sagt zu ihm geizhals er nimmt seinen revolver und schieß durch seinen hut zur warnung der bettler stürmt hinter einen tisch und bittet um gnade nach diesem aufruhr schmeist der barkeeper den ekligen bettler bei der tür in hohen bogen raus und brüllt ihm hinterher er solle sich hier nie wieder blicken lassen
|
||||
|
||||
mööööööp ein spam fürn kleinen ösi
möp
|
||||
|
||||
omg du mit deinem mööp^^
ich glaub ich nehm mir ma ne coke ![]()
|
||||
|
||||
hhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooo????????????????????????????????????????????????????????????????????????? hier is ja gar nix möhr los ey bisschen mehr spammen eh quatschen hier tztztz alle saufen sich voll aba quatschen nich hier pfff
|
||||
|
||||
hallooo da bin ich und habe hungerrrr! also nen hamburger und ne coke
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ich bins
Leider bin ich vom Montag 25.4 bis sontag 1.5 in den Ferien da habe ich auch kein internet zugang wollt nur sage wegen der probezeit danke für euer verständnis Oli ![]() |
|
||||
|
||||
hallo Oli, ich habe es weiter gereicht, danke, das du Bescheid gesagt hast.
![]() Lets have a Party tonight, free Drinks and free ... ![]() ![]()