![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
arg kauf dir mal nen kleinen vorrat für nächstes ja an^^
ach ja hab heute biergarten saison eröffnent und morgen kommt hoffentlich frühlingsfest dran ![]()
|
||||
|
||||
|
sauber und wie viele pomille hast ca??
5-6?? ![]() nja *urkunde-überreich* weil du der erste auf seite 30 bist ![]() leute wie wäres wenn wir hier ab JETZT in RPG stil schreiben?? ich hoffe jeder weiß wat dass is^^
|
||||
|
||||
|
ja vielen dank
eines tages hab ich gemerkt das ich nicht so der RPG typ bin aber für ein paar leute versuch ich es zumindest... naja
|
||||
|
||||
|
der dunkel gekleidete barkeeper starrt eldonox zuerst an doch dann beginnt er zu schrein: " hier herrscht ab jetzt RPG stil pflicht für alles und jeden, man soll es nicht nur probieren sondern auch umsetzten"
der barkeeper dreht sich um und m/wixxt einen drink für darkdomy, eldonox und enturning
|
||||
|
||||
|
ein alter verzauster bettler aber mit ne flasche "echterwerlter korn" betritt die kneipevon dumme und er sagt : nen bier arghhhhhh
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
der barkeeper ist enzetzt und fängt an zu brüllen:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
grrr der bettler jan :
Code:
hier haste 3 € i will nur nen bier und nun ruhe hier
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|