|
|
||||
|
||||
verdammt is die bild unterhaltend
![]() macht doch endlich den thread zu rofl
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ersteres,nein,wenn zweites, stimmt die Aussage nicht. ...................................................................... .......................................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,, ????????????????? ???????????????? !!!!!! Du fragst dich sicher was das bedeutet.Ganz einfach, ein Vorrat Satzzeichen für die nächsten paar Tage. ![]() |
|
|||
|
|||
Erkennst du die Strategie nicht ?! Die Argumente gehen aus, also wird geflamt auf das der Thread geschlossen wird. Ist auch eine Möglichkeit sich nicht der Wahrheit stellen zu müssen.
|
||||
|
||||
Verdammt is die Bild Unterhaltend !
soerens deine einzige funktion ist es mit kleinen spitzen zwischenbemerkungen unruhe zu stiften - zum thread hast du 0,0 beigetragen und der wahrheit scheint ihr euch nicht stellen zu können =) - die Bild ruled nunmal ![]() darüber zu argumetieren habe ich nun nach ka 1 mio antworten aufgegeben ^^
Geändert von aCnCWoMeN (13-04-2005 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
ähm antworten hast gegeben, aber sicher keine million, und argumentiert hast du gar nicht, bzw ála "Verdammt is die Bild Unterhaltend !"
![]()
|
||||
|
||||
wie soll ein Bildleser denn auch argumentieren können.
er ist doch gewöhnt dass ihn alle Meinungen unterhaltsam vorgekaut werden. |
|
||||
|
||||
Argumente? Hier:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ihr habt nen Fehler gemacht ....
Ihr hättet einfach nur einwerfen müssen wie schlecht die Bild ist , ohne Argmente und dergleichen darzulegen... So hättet ihr ihn unterhalten und er hätte sich seinem Niveau angepasst gefühlt ^^ |
|
||||
|
||||
Es liegt an der zu kleinen Beschränkung für die verlinkten Bilder, sonst könnten alle Bildleser hier unterhaltsam, intellektuell und niewovol(Absicht) argumentieren.
![]() Geändert von francebunkerer (13-04-2005 um 20:00 Uhr). |