|
|
||||
|
||||
ich habe ein ähnliches problem
nur stürzt bei mir in zh (und in anderen games) der ganze pc ab d.h. er hängt sich auf einmal auf und nichts läuft ![]()
|
||||
|
||||
Da kann ich nur mal nen memtest empfehlen, hab grad kein Link
ist aber recht einfach zu finden ![]() |
|
||||
|
||||
Den gleichen Fehler hab ich auch gehabt, bis ich meine Graka übertaktet hab und nen fetten kühler davor gestellt hab. Jetzt passierts nicht mehr selbst wenn ich nur 256MBDDRAM drinne hab.
|
|||
|
|||
der memtest zeigt fehler an:
-------- error found with word pair# 30697965, values 1011144026, 2571425114 do not match -------- dieses meldung kommt noch ein paar weitere male. wie kann ich das beheben? |
|
||||
|
||||
Probier es doch mal mit nur einem Riegel RAM und schau ob es dann ohne Abstürze läuft.
Falls ja solltest du mal den RAM umtauschen...
|
||||
|
||||
Zitat:
der Speichermodule erhöhen ( dabei ist aber wohl Vorsicht geboten ) Wenn alle Werte so eingestellt sind wie der Hersteller es empfiehlt und du noch Garantie drauf hast solltest du die umtauschen |
|
|||
|
|||
hab nur einen ramstick,
dann werd ich ihn umtauschen. thx jungs wenns dann immer noch nicht klappt meld ich mich nochmal^^ |
|
||||
|
||||
Lass dir am besten erstmal einen anderen Riegel vom Händler deines Vertrauens leihweise geben und schau ob die Abstürze aufhören - bevor du ihn umtauscht und es ist doch ein anderer Grund
![]()