|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
center deine tarnnetzlösung ist schon gut ;9
nur du brauchst eine andere perspektive ![]() aufs dach sollte man kommen , tarnnetze oben beschweren , 4-5 meter runterhängenlassen und mit nem kleinen seil mit pflöcken befestigen ![]() also aussenrum und glaub mir das funzt bin ja tarnnetzexperte ![]() bzw hab immer aufbauen lassen *fg* vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo und wenn wir die LAN im Herbst machen können wir noch ein paar Blätter drauf werfen zur Tarnverbesserung
![]() ![]() Das war in der AGA natürlich mein job ![]() @ N8Falter ![]() |
|
||||
|
||||
Naja.. jetzt mal nix gegen Clanbanner... irgendwie kam ich mir vor, als ob es sich bei der Veranstaltung um ne Lan von Oktron gehandelt hat und nicht um ne GB. Da mag das Banner ja schön und dekorativ gewesen sein. Auf der nächsten GB wirds sowas nicht mehr geben. GB bedeutet nicht einzelne Clans hervorzuheben sondern das "WIR" in der Community zu stärken. Banner schliessen grundsätzlich andere aus. Im Gegenteil.. wir setzen als Veranstalter sogar noch eins drauf:
Das GB-Shirt! Zur nächsten Lan via Vorbestellung erhältlich.
|
||||
|
||||
Verstehe ich ja irgendwie Aschante nur du wirst keinen Clan verbieten können seine Shirts,Banner oder sonstige Artikel von/für seinen Clan mitzunehmen. Sollte ja auch so sein finde ich
![]() Aber die Idee mit dem GB-Shirts finde ich gut, hätte ich sogar mit den Clanshirts mitorganisiert aber da wollte Center nix davon wissen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |