|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du beweisst immer mehr das das vorurteil , das Bild leser nicht wirklich smart sind , richtig ist ![]() ![]() Btw... die mehrheit der deutschen macht ne schlechte schulausbildung z.b. ^^ (das wir eh nen volk der dummen idioten geworden sind , merkt man in allen möglichen schulen.. schaut euch nur die degenerierte jugend an... die könnt man doch alle glatt an die mauer stellen was will man als arbeitgeber mit sowas erreichen ? .... "kein bock auf schule werd schon ne arbeit finden und wenn nicht hab ich pech gehabt" ... und das is nichmal nen einzelfall ... naja potentielle Bild leser , wenigstens die ham ne zukunft auf Kundschaft ![]() |
|
||||
|
||||
die könnte man als Bild-Redakteure einstellen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und bild redakteur is sicher mehr als einige hier aus diesem forum je in ihrem leben ereichen werden ![]()
|
||||
|
||||
Aber es wissen hier deutlich mehr als du, wie sich die Planeten in unserem Sonnensystem verhalten.
![]() Muss man denn, um im Leben Glücklich zu sein, viel Geld auf dem Konto haben? Junker |
|
||||
|
||||
Hmm ob Bild Redakteure so gut verdienen ? Ich behaupte mal.. njet ^^
|
|
||||
|
||||
Nicht immer negativ denken Apo. aCnCWoMeN meinte sicher den Cheffe von allem dort im Laden der Gazettenschreiber.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Hm... naja... die frage is auch.. "mit einigen aus diesem forum....." was will er selber erreichen ? ^^
Bild Chefredakteur im Tratsch bereich ? ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
dann sind die restlichen 11.2% sogar zu dumm zum Bild lesen ![]() und noch was interessantes, aus dem selben Artikel: Zitat:
Du kennst halt deine Pappenheimer ![]() Geändert von Enigma (09-04-2005 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt argumentierst du auch schon wie die BILD. Erst etwas behaupten und dann wesentlich später den Zusatz anfügen, dass das geschätzt oder einfach nur so behauptet war.
Bravo.
|
||||
|
||||
und posts die dir nicht passen einfach ignorieren.
|