|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du verstehst ned.... wenn keine wirren Theorien aufgestellt werden sind seriöse Themen einfach fad.... und ausserdem... is doch viel lustiger sich über Prominente lustig zu machen
![]() Ausserdem, wenn du keine Bild-Zeitschrift liest, kannst auch ned mitreden .... ![]()
|
||||
|
||||
Ich lese im Laden nur die Titelstory (die kann man ja meist kaum übersehen) und kann mir daran schon ein Urteil über die Bild machen. Dazu muss man sie nicht auch noch kaufen.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
also ich kenn die Bild so,dass die überschrift immer maßlos übertrieben ist,aber im text doch schon alles drin steht was man wissen muss........es sei denn es geht um eine verschwörungs theorie oder um einen planet in unserem sonnensystem.
![]() |
|
||||
|
||||
Bild ownt - die zahlen bestätigen das ! Ihr seid die minderheit bzw gehört sogar wahrscheinlich insgeheim dazu ^^ argumente siehe thread !
Tatsachenbericht ende =)
|
||||
|
||||
die gebildeten waren immer schon in der minderheit
![]() nur eins stört mich.... argumente für die Bild hab ich keine gefunden..
|
||||
|
||||
Zitat:
Du beweisst immer mehr das das vorurteil , das Bild leser nicht wirklich smart sind , richtig ist ![]() ![]() Btw... die mehrheit der deutschen macht ne schlechte schulausbildung z.b. ^^ (das wir eh nen volk der dummen idioten geworden sind , merkt man in allen möglichen schulen.. schaut euch nur die degenerierte jugend an... die könnt man doch alle glatt an die mauer stellen was will man als arbeitgeber mit sowas erreichen ? .... "kein bock auf schule werd schon ne arbeit finden und wenn nicht hab ich pech gehabt" ... und das is nichmal nen einzelfall ... naja potentielle Bild leser , wenigstens die ham ne zukunft auf Kundschaft ![]() |