|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Schurken musst du auf Distanz halten, Nahkampf solltest du erst gar nicht versuchen, kommt meistens schlecht raus für den Gegner (Hab ja nen 45er Schurken). Prügel is ned so schlimm, is nur nett wenn wirkliche Raids sind, aber für Monster is die echt toll. Schlimmer (Meine Meinung) ist doch eher Cheapshot, da betäube ich dich 5 Sek, und dazu hab ich schon 2 Combos, während du stuned bist mach ich nochmals 2 Combos, wachst du wieder auf mach ich Ausweiden, du wieder 4 Sek stuned ( ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ist ein Vorteil vom schurken, mit dem vielen stunnen. Aber wenn man ihn einmal hat, ist er fast tot. Weil er halt nichts aushält.
@Give5: Da schreib ich ja immer rein... Da meldet sich niemand -,-
|
||||
|
||||
hast du auch alle folgenden ordner gelöscht WTF, WDB und Interface
sicherung brauch man keine wow erstellt neue
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() @Zur Diskussion mit dem Schurken: Ich sag dazu mal soviel: Als Ice Mage bin ich bei denen nicht gerade besonders beliebt ![]()
|
||||
|
||||
Geht immer noch nicht... Ich wär' gut schon level 45 -.-'
Hab schon alles gelöscht, hatte ja sogar formatiert.