|
|
||||
|
||||
Leider Gottes tun es viele... da kommen die ganzen gegen alles gerichteten Stammtischparolen her. "Hab ich in der Zeitung gelesen"... jaaa, sicher...
|
||||
|
||||
vorschlag: einer von euch kauft sich demnächst mal ne bild zeitung oder holt eine ausm müll (mit datum) wenn im die 90 cent zuviel sind und dann nimmt er die ersten 5 seiten und sagt wo da lügen stehen - das da alles falsch is is nämlich dummes geschwätz
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe heute beim Arzt eine gefunden.
Schlagzeile auf der ersten Seite: "Die geheimen Wunder des Papstes". z.B. Blinde können sehen, Lahme wieder gehen....usw. Wer so einen Mist Glaubt, sollte sich Untersuchen lassen. Aber natürlich kennt BILD alle Geheimnisse des toten Papstes. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es reicht, hier einmal vorbeizusehen.
|
||||
|
||||
sone seite kann man über jede, ich betone "jede" boulevar zeitung oder zeitschrift machen......
|
||||
|
||||
eben, du hast es erfasst, Boulevard. Deswegen ist die Bild auch keine Zeitung im eigtl. Sinne.
Also ein Blatt das informiert was in der Welt so geschieht. Es ist einfach nur Klatsch&Tratsch sowie Stimmungsmache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit berichten von der börse bzw aktienmarkt und der lokalen politik ...bah
|
||||
|
||||
Ich verkneife mir hier jegliche Aussage zu dem Post über meinem.
Schönen Tag noch. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
also sie informiert NICHT, zumindest nicht ausreichend (objektiv). Wenn Bild deine einzige Quelle zu den Themen in der Welt sein sollte, wirst du sehr sehr dumm sterben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|