|
|
||||
|
||||
Im Gegenteil - ich halt das sogar für untertrieben
![]() Außerdem wär's mir viel zu viel mühe mir jetzt erstmal zu überlegen WAS ich denn jetzt wohl glauben könnte und was nicht. Von dem her find ich gilt dein Argument das man die Bild schneller und leichter lesen kann auch nicht. Wie Enigma sagt - es ist ab und ann ganz Lustig mal drin zu stöbern, aber lesen im eigentlichen Sinne kann man dat nischt.
|
||||
|
||||
hm 99% passen doch? ab und zu hat auch der schlimmste Klatschreporter Glück und in seinem Artikel findet sich ein kleines Stück wahrheit...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leider Gottes tun es viele... da kommen die ganzen gegen alles gerichteten Stammtischparolen her. "Hab ich in der Zeitung gelesen"... jaaa, sicher...
|
||||
|
||||
vorschlag: einer von euch kauft sich demnächst mal ne bild zeitung oder holt eine ausm müll (mit datum) wenn im die 90 cent zuviel sind und dann nimmt er die ersten 5 seiten und sagt wo da lügen stehen - das da alles falsch is is nämlich dummes geschwätz
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe heute beim Arzt eine gefunden.
Schlagzeile auf der ersten Seite: "Die geheimen Wunder des Papstes". z.B. Blinde können sehen, Lahme wieder gehen....usw. Wer so einen Mist Glaubt, sollte sich Untersuchen lassen. Aber natürlich kennt BILD alle Geheimnisse des toten Papstes. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es reicht, hier einmal vorbeizusehen.
|
||||
|
||||
sone seite kann man über jede, ich betone "jede" boulevar zeitung oder zeitschrift machen......
|
||||
|
||||
eben, du hast es erfasst, Boulevard. Deswegen ist die Bild auch keine Zeitung im eigtl. Sinne.
Also ein Blatt das informiert was in der Welt so geschieht. Es ist einfach nur Klatsch&Tratsch sowie Stimmungsmache. |