|
|
||||
|
||||
@Sven: Wow... das ist ja wirklich fleißig.
![]() Der Core Patch 2 lest sich auf jeden Fall super! Ich bin immer wieder begeistert, welch enormen Arbeitsaufwand die Community und besonders BHS in dieses Spiel steckt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hört sich fein an
![]() @ Chriss: Geht mir genauso ![]() PS: Weiß wer was über das CorePtach Bonus Pack, das im Ladescreen des CP1 angekündigt wird ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@mac: wenn du das liest, ein paar anregungen von mir:
Der Weapon-Spawn ist ja gut und nett, aber könntet ihr vielleicht einführen das man z.B. nicht zwei repair-Guns gleichzeitig haben kann, also eine von Hotty und eine von ing? Ist zwar als ing ganz nett, aber als Hotty / Tech ein bisserl komisch weil man jetzt nicht weiß welche die bessere ist. Wär vielleicht cool wenn man die Waffen irgendwie wieder droppen könnte... Gleiches gilt für raketenwerfer (gunner / normal) und bedingt für ramjet.
|
|||
|
|||
Mach mir einen SSAOW patch, und ich werde es in die Codebase einpflegen. Ansonsten hab ich nur sehr begrenzt zeit, und bin froh wenn ich brenbot soweit kriege, das es wieder stabil ist..
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wo würde ich denn Infos herkriegen über das Zeugs was ich dafür bräuchte?
|
|||
|
|||
Und hier ein Link, da seht ihr im ersten Post von mac, welche Maps die Ansprüche fürs CP2 (Clientside) erfüllen. Da kann abgestimmt werden...
http://www.renegadeforums.com/viewtopic.php?t=14470 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |