Umfrageergebnis anzeigen: Klaust du? | |||
Ja, des öfteren! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 8,33% |
Ein oder zwei mal, ab und zu... |
21 | 35,00% |
Nein, noch nie! |
34 | 56,67% |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in meinem "dorf" gibt es einen polizisten der sich nicht wirklich ans gesetz hält. |
|
|||
|
|||
ich habe vor ewigkeiten ma lieder und auch pc spiele bei kazaa runtergeladen.
habe mir aber das original dann später gekauft als es dann rauskam. |
|
||||
|
||||
Da muss ich echt ganz weit in die hintersten Gehirnzellen gehen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal etwas "mitgehen" hab lassen. Vielleicht im Rausch?
![]() Ne Spaß beiseite, ne Kaugummipackung wars bestimmt mal, aber mehr auf gar keinen Fall.... Aso, wenn Lieder saugen auch dazu gehört, dann war ich auch mal kriminell ![]()
|
||||
|
||||
Klauen ist meiner Meinung nach Schwachsinn, weil man's im Endeffekt wieder selber bezahlen muss. Abziehen und diese ganzen anderen Geschichten sind auch Schwachsinn, weil irgendwann mal einer vor einem steht der einen dann in der Luft zerreisst.
|
|||
|
|||
wieso muss man das im endeffekt selber bezahlen? Und man zieht ja auch keine leute ab die einen auseinanderfetzen.Zum thema hab nur paarmal geklaut was zu essen oder trinken....
|
||||
|
||||
Weil der Preis im Laden steigt und wenn du jemanden abzockst kann es sein das er schmächtig aussehen mag, aber dich trotzdem umnieten kann. Oder er hat Leute hinter sich stehen die einen fertig machen. Es kommt immer auf einen zurück...
|
|||
|
|||
jupp klar, bloss weil ich ne schachtel kippen im supermarkt um die ecke mitgehen lasse zahle ich übermorgen ein paar cent mehr für meine kippen
![]() wer hat dir denn sowas eingetrichtert? |