|
|
||||
|
||||
Wills Voxel Editor? Das Ding ist uralt, besorg dir mal VoxelEditor III oder wie das heißt.
|
|
||||
|
||||
VXLSE II oder?
Der ist wirklich sehr gut, ist zwar nach wie vor sehr zeitintensiv neue Voxel zu erstellen aber mit vorhandenen die man ändert geht es wesentlich einfacher, hab jetzt vorgestern selber meinen 1. komplett eigenen Panzer gebastelt. Hab die Screenshots in Final Alert gemacht, also nicht über die ekelhaften Farben und Löcher in den Voxels wundern *g* Links der neue Tank, nur mit den Harvester-"Rädern" und rechts der Tesla Tank mit anderem Turret, ebenso der Rhino Tank. ![]()
|
|||
|
|||
Ja natürlich meine ich II.
Die neuste Version von dem Ding hab ich. Ändert nichts. ![]() @Uriel: Na schau dir das doch mal an. Die sehen übelst beschissen aus! Ist jetzt nicht gegen dich, sondern gegen den Editor gerichtet. Genau sowas ist nämlich leider alles was man damit hinkriegt. Vergleich' das mal mit 'nem Original-Panzer. ![]() Geändert von WalnutXP (05-04-2005 um 00:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also welche Version eines Voxeleditors man nutzt ist vollkommen Wurst, weil man mit jeden die einzelnen Farbkästchen setzen muss.
Es kommt eben auf die Geduld und das Geschick an. Die Editoren unterscheiden sich eigentlich nur im Bedienungskomfort und bei neueren kann man bei Voxel automatisch die Farben ändern in der Weise das die Farbtöne die die Sow vorzugsweise haben z.B. in gleich helle Töne z.B. Yuri`s umgewandelt werden. Die Qualität ändert sich aber nie. Ich habe schon gehört das man jetzt aus 3D Modellen Voxel machen kann. Hab das selber aber noch nie gemacht. Woher bekommt man den die 3D Modelle?? Muss man doch auch selbst machen oder? |
|
|||
|
|||
Hö? Ich krieg das überhaupt nicht gebacken. Ich fange im Voxel-Editor immer unten an, und gehe dann Pixelebene für Pixelebene nach oben, aber irgendwie krieg' ich da nie wirklich was gutes hin. Nichtmal ordentliche Räder, und mit dem HVA-Editor animiert, bekomme ich die Voxels dann erst recht nicht.
![]() Muss allerdings auch sagen, dass ich ein absolut unfähiger Pixler bin. Aber für mein Mod brauche ich nunmal coole Voxels, und davon nicht gerade wenig. |
|
||||
|
||||
Die Entwickler von EA haben sicher bessere Prog..
|
|
|||
|
|||
Auch nicht mehr als 3Ds Max. Höchstens bessere Wandler. Egal, ändert nix. Ich muss es hinkriegen!
![]() |