![]() |
|
|
||||
|
||||
Die Regelung heisst Kalle hat den Link gepostet, also darf ern auch wieder nehmen um nem Freund, den er persönlich kennt, n Gefallen zu tun.
![]() KLOAR?! ![]() |
|
||||
|
||||
klar, ich beschwer mich ja auch gar net, weil als ich vorhin den thread öffnete war der link noch da und ich hab ihn nun in meinem ebay gespeichert, tust mir ja nur ebenso nen gefallen ihn wieder wegzueditiern
![]() (btw abgesehn davon hätt ich die auktion morgen so oder so gehabt, ob du link gepostet hättst oder net ![]() |
|
||||
|
||||
Also noch jemand, der von Zeit zu Zeit Jagd auf solche Schätze macht. :P
|
|
||||
|
||||
na da haben sich aber 3 gefunden
![]() najo möge der reichste von uns gewinnen lol [edit] omg... du bist sicher der manowar... wieviel hast du den maximal gebot gegeben? du machst mich arm -_-
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (04-04-2005 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol über 40€
hab noch kein gebot abgegeben und bin schon raus, denn gl hf noch^^ hab das set ja auch scho ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit ups sorry, wollt edit und net quote :S |
|
||||
|
||||
Nene, würde ich steigern, hieße ich da kalle_bowo. ^^ Der Manowar84, den kenn ich lediglich vom Sehen her von www.nod-netzwerk.de, is also auch n recht CnC-Besessener mit andren Worten. ^^
Aber ihr habt Recht, 40€ is definitiv n ganzen Stück weit KRANK, wär selbst für mich zu viel. ^^ |