|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schäme mich in Grund und Boden für Deine Ausbilder.. beigebracht haben die Dir offensichtlich absolut gar nichts ausser gedankenlos rumzustänkern, nölen und beleidigen. Bei uns hätte so einer wie Du täglich Kompanietechnische disziplinarische Maßnahmen bekommen. Oberstes Gebot eines Fallschirmjägers: Wir sind stolz auf das was wir tun. Wir dienen denen, die auf unsere Hilfe angewiesen sind. Und immer sind und bleiben wir Menschen. In diesem Sinne: Glück ab!
|
||||
|
||||
och aschante... wer sagt denn, dass er wirklich da war? Denn wer der Meinung ist, dass es tapfer sei zur BW zu gehen, hat eh den Knall nicht gehört
![]() ich überlege gerade wieviele Ausbilunden ich bei der BW eigentlich damals absolviert hatte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Knall? Welcher Knall? Verdammt.. ich hab schon wieder was wichtiges verzockt....
|
||||
|
||||
Hmmm, nach meinem Wissen ist das so, dass der Bund sehr hart, und die Ausbilder sehr streng sind. Aber gerade das ist es was vielen gefallen hat, weil das zusammenschweißt. Einer für Alle, Alle für Einen.
Ich für meinen Teil werd das mal auf mich zukommen lassen, die Tests machen, und wenn ich tauglich bin, dann mach ichs einfach mal. Möcht schon ausprobieren, wie weit ich komme! ...und vielleicht machts ja auch spaß, dann bleib ich vielleicht sogar da, wer weiß? Zumindest halt mal ansehen ![]() BTW: Den Kumpel eines Freundes von mir, Normalgewicht, wurde gefragt ob er Probleme beim Treppensteigen hat ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
irgendwas is fast immer, hab keinen in meiner ganzen stufe gesehen der t1 war,
immer irgendwas an den füssen, rücken oder sonst was^^ |
|
|||
|
|||
wird man wegen nem krummen rücken ausgemustert??? Will nämlich unbedingt zum bund gehen.....
|
||||
|
||||
Natürlich! Bücken ist doch da ganz besonders wichtig!
![]() Quark ![]() ...ich fang schon wieder an blödsinn zu labern, geh besser ins bett... ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du zum bund willst sagste des vorher und denn biegen die das schon hin das du gehen kannst. ( zweideutigkeit ungewollt ![]() |