|
|
||||
|
||||
swizz, ich könnte evt noch ein langes für dich mitbringen, das prob is nur ich muss selbst kucken, aktuell sind die zwei die ich beabsichtige zu nehmen noch im gebrauch für meinen linux router und ein anderes langes is am arsch :s
|
|
||||
|
||||
Zwecks Kabel:
Patch oder Twisted Pair ? ![]() |
|
||||
|
||||
Patch!
|
|
||||
|
||||
SO BALD GEHTS AB ZUR WOHL BESTEN LAN IM GANZEN LAND
![]() Und jetzt ab in die Heia-Falle, damit ich nicht schon vor Lanbeginn saumüde bin *gg* BIS SPÄTER!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wegen Stromschiene, da ich eh nur Laptop dabei hab brauch ich nru einen Stecker, ich weiss ned ob ich nun die ganze Schiene hervorkrammen soll... ma gucken ![]() |
|
||||
|
||||
so. und ich krabbel wieder in die werkstadt... auto noch zusammenbauen. anmelden muss noch zum schrotti was holen .. und dann .. einpacken O_o
warumm uss das immer so ein stress sein
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch viel spaß
![]() Werde wohl doch nicht dabei sein... Grund steht im Mitfahrthread...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Devil was machst du den mit dein armes Auto?? hab das gefühl das du schon wochen daran am rumschrauben bist
![]() |
|
||||
|
||||
So Leute. Packe jetzt meinen Kram zusammen und hole Mitdaun ab.
Man sieht sich in Kerzenheim ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich will berichte mit allen details, fotos, videos alles mögliche
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|