|
|
||||
|
||||
Zitat:
aus dem grund würd ich ihn meiner schwester nie leihen ![]() mal ne allgemeine frage die man morgen zwar sowieso sieht aber mich grad mal interessiert, wann ist die geplante ankunftszeiten der meisten? |
|
||||
|
||||
Wir werden soweit ich weiss sehr früh kommen, gegen 13.00 Uhr wenn wir gut durchkommen, oder sogar bissel früher.
|
|
||||
|
||||
Bei uns kommt es ja nur darauf an wie schnell du uns die Kasseler Berge hochschieben kannst ahit.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
ich stell ja schon verpflegung, demnach versorg ich euch mit energie damit ihr des dann machen könnt
![]() ausserdem, so als ingenieur müsstest du doch da ma schnell was zusammenzimmern könn? |
|
||||
|
||||
Dann schieb mal Zinn- und Eisenerz rüber.
![]() Für das Überbrückungskabel brauch ich immer noch 6 Erzbarren. Alles andere hab ich schon. ![]() Man weiss ja nie, was einem da unterwegs passieren kann... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
ein NOTFALL!
Ich wurde soeben von meiner Mitfahrgelegenheit versetzt... Ich komme aus Herten (nähe Essen) und suche noch auf den letzten Drücker eine Mitfahrgelegenheit. Wenn mich doch noch jemand mitnehmen kann (ich bin noch ne halbe Stunde ca. on und danach die Nacht durch auf meinem Handy erreichbar: 0163/6470607 oder noch MSN: christian.zerrahn@web.de Falls mich noch jemand mitnehmen kann, möge er/sie sich bitte dringend melden. Ich beteilige mich auch selbstverständlich an Fahrtkosten, etc... |
|
||||
|
||||
Tja... so wie es kommen musste... ein weiterer NOTFALL.
Gibt es hier noch jemand der aus Wien oder generell aus Österreich wegfährt? mit shady wurde nun nicht wirklich was und mit bbman auch ned da er nun nicht kommen kann....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |