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  #1  
Alt 31-03-2005, 11:28
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Raptor=Flugzeug?
Nun wenn es jemand hinbekommt das man bei YR mit Flugzeugen andere Aircraft Einheiten jagen kann sollt er es melden würde mich auch interressieren.

Aber ich habe so was schon verschieden ausprobiert und es funktioniert nicht.

Einfachstes Ausprobieren: gib mal einem Flugzeug die patriotWaffe RedEye2 dann merkt man schnell das man mit einem Flugzeug keine anderen Lufteinheiten jagen kann.

Lobber=yes bedeutet nur das das Geschoss geworfen wird und wenn die Geschwindigkeit der waffe niedrig ist versuchen manche Einheiten (KI) wegzulaufen
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  #2  
Alt 31-03-2005, 21:46
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UrielTheFallen UrielTheFallen ist offline
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Achso, das Ding ist n Flugzeug *g*

Hätte es mir eigentlich denken können bei dem Projektil RaptorBOMB

Aber man kanns ja mit Jumpjet-Regeln probieren oder?

Nur läßt sich das Ding dann nimmer landen oder?

Grüße, Uriel
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"Manche sagen das Zerstörung keinen Spaß macht.
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  #3  
Alt 01-04-2005, 13:50
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Firefly Firefly ist offline
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muss das ding vom Airforce-hq gebaut werden?
bei meinem mod gibts auch ein flugzeug das aus der waffenfabrik kommt. das hat ne veränderte waffe vom rocketteer. das geht. wenn´s so gebaut werden soll wie der harrier hab ich keine ahnung wies gehen soll.
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  #4  
Alt 01-04-2005, 14:09
Gigamaster Gigamaster ist offline
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Naja trotzdem danke leute, nee wenns aus der waffenfabrik kommt dann muss es ja unendlich munition haben und das is auch wieder dumm.
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  #5  
Alt 01-04-2005, 15:24
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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Wink

mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist

ich versuch das mal mal sehen ob man das auch halt mit infanterristen machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!...

Versuuuuucht es auch mal..., irgendeiner schafft das schon...
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  #6  
Alt 02-04-2005, 12:25
Saroc Saroc ist offline
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Wie Kroko schon gesagt hat, Flugzeug mit Flugzeug angreifen ist in YR leider nicht möglich. Nur Helis können Flugzeuge aus der Luft aus angreifen (und Rocketeer).
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  #7  
Alt 02-04-2005, 15:33
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Ben5665 Ben5665 ist offline
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Zitat:
Nur Helis können Flugzeuge aus der Luft aus angreifen (und Rocketeer)
und was is wenn man das Flugzeug also den Rapotor dementsprechend als Helikopter klassifiziert ? Also als klasse HElikopter und das Model der Raptor dann nehmt ? Sowas hat mir gehholfen
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  #8  
Alt 05-04-2005, 10:10
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Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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[quote=8-)]mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist
[quote]

Also die Idee ist hirnrissig, denn sowohl die Flugzeuge des Flugzeugträger aber auch die Raketen sind selbst Flugzeuge die gespawnt werden.
Und Flugzeuge können eben nicht auf Flugzeuge schießen.
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  #9  
Alt 05-04-2005, 22:47
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Zitat:
Zitat von Kroko
Also die Idee ist hirnrissig, denn sowohl die Flugzeuge des Flugzeugträger aber auch die Raketen sind selbst Flugzeuge die gespawnt werden.
Und Flugzeuge können eben nicht auf Flugzeuge schießen.
Ich glaube nicht dass es darauf ankommt. Liegt wohl eher am Locomotor.
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  #10  
Alt 03-04-2005, 00:50
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Zitat:
Zitat von Kroko
Lobber=yes
Heißt das, es ist dann nicht zielsuchend???
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  #11  
Alt 04-04-2005, 02:48
Gigamaster Gigamaster ist offline
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Hmmmm 8-D hat mich auf eine Idee gebracht. Könnte man den Raptor wirklich mit solchen Terroristen ballern lassen, dann könnte man dem ja auch son lasersystem gegen raketen verpassen wie in generals. Wenn das geht, wie müsste man das machen?

P.S: Ich bin gerade ne Waffenfabrik für yr am machen, nur mir is aufgefallen das die panzer nicht richtig rausfahren (koordinaten stimmen nicht (zu weit rechts) ) Wie behebe ich das?

THX im voraus
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Geändert von Gigamaster (04-04-2005 um 02:51 Uhr).
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  #12  
Alt 04-04-2005, 12:19
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@gigamaster: nimm die koordinaten die bei der echten waffenfabrik angegeben sind oder is deine neue größer?
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  #13  
Alt 04-04-2005, 15:07
Gigamaster Gigamaster ist offline
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nene, ich hab die waffenfabrik der gdi genommen, die is kleiner, deshalb sieht man die panzer schon vorm rausfahren. Aber wie muss ich das denn jetzt machen?
So?
ExitCoords=-30,60 (x,y die zahlen sind nurso jetzt erfunden)
oder vielleicht so
ExitCoords=-30,40,50 (flh die zahlen sind nurso jetzt erfunden)

Oder wie muss ich das machen
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Geändert von Gigamaster (04-04-2005 um 15:15 Uhr).
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  #14  
Alt 04-04-2005, 21:10
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Das wird schwer werden, da sich die Zellengröße bei AR2 entscheidend von der bei TS unterscheidet. Wahrscheinlich im Hinblick auf höhere Auflösungen, wurde in AR2 alles erheblich vergrößert.
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  #15  
Alt 05-04-2005, 10:47
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probieren geht über studieren. versuch herauszufinden wie sich die zellen in ihrer größe unterscheiden und rechne das um. wenn´s net geht musst du ein neues model erstellen um das ding in ar2 zu kriegen.
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  #16  
Alt 05-04-2005, 16:36
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Zitat von WalnutXP
Heißt das, es ist dann nicht zielsuchend???
Was meinst du mit zielsuchend?

Lobber=yes heist allein nur das das Projektil in einem hohen Bogen zu seinem Ziel fliegt.
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  #17  
Alt 05-04-2005, 17:54
Gigamaster Gigamaster ist offline
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ehm, da gibts ein missverständnis. Ich weiss nicht wie der befehl "exitCoords" heißen muss. Wenn ich einfach nur ExitCoords= bla bla hinschreibe tut sich rein garnichts
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  #18  
Alt 05-04-2005, 22:37
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Zitat von Gigamaster
ehm, da gibts ein missverständnis. Ich weiss nicht wie der befehl "exitCoords" heißen muss. Wenn ich einfach nur ExitCoords= bla bla hinschreibe tut sich rein garnichts
Ich glaube du kommst besser wenn du für eine neue Frage immer auch nen neuen T. aufmachst.

Ich glaube das kann man nur probieren.

Teste mal ExitCoord=0,-128,0

ohne jede Garantie!
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  #19  
Alt 06-04-2005, 17:59
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Zitat:
Zitat von Kroko
Ich glaube du kommst besser wenn du für eine neue Frage immer auch nen neuen T. aufmachst.

Ich glaube das kann man nur probieren.

Teste mal ExitCoord=0,-128,0

ohne jede Garantie!
Ne also da hat sich net ein millimeter geändert, is das depremierent. Ich modde ohne probs einen neuen panzer mit waffe warhead projectil und sound aber an so ner billigen koordinate dreht sich mir der magen
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  #20  
Alt 06-04-2005, 18:54
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Okay, falls du es genauso wie hier beschrieben gemacht hast, kann es garnicht gehen. Fettes Sorry für falsche Info.

Zum einen heißt der Parameter "ExitCoord" und nicht "ExitCoords".

Zum zweiten muss er beim betreffenden Gebäude in der rules.ini, und nicht in der art.ini eingetragen werden.

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