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Raptor=Flugzeug?
Nun wenn es jemand hinbekommt das man bei YR mit Flugzeugen andere Aircraft Einheiten jagen kann sollt er es melden würde mich auch interressieren. Aber ich habe so was schon verschieden ausprobiert und es funktioniert nicht. Einfachstes Ausprobieren: gib mal einem Flugzeug die patriotWaffe RedEye2 dann merkt man schnell das man mit einem Flugzeug keine anderen Lufteinheiten jagen kann. Lobber=yes bedeutet nur das das Geschoss geworfen wird und wenn die Geschwindigkeit der waffe niedrig ist versuchen manche Einheiten (KI) wegzulaufen |
#2
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Achso, das Ding ist n Flugzeug *g*
Hätte es mir eigentlich denken können bei dem Projektil RaptorBOMB ![]() Aber man kanns ja mit Jumpjet-Regeln probieren oder? Nur läßt sich das Ding dann nimmer landen oder? Grüße, Uriel
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------- "Manche sagen das Zerstörung keinen Spaß macht. Weißt du was? Sie sind alle tot..." |
#3
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muss das ding vom Airforce-hq gebaut werden?
bei meinem mod gibts auch ein flugzeug das aus der waffenfabrik kommt. das hat ne veränderte waffe vom rocketteer. das geht. wenn´s so gebaut werden soll wie der harrier hab ich keine ahnung wies gehen soll.
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Charlie, look out for the Blebleble |
#4
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Naja trotzdem danke leute, nee wenns aus der waffenfabrik kommt dann muss es ja unendlich munition haben und das is auch wieder dumm.
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Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! |
#5
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![]() mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist
![]() ich versuch das mal mal sehen ob man das auch halt mit infanterristen machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!... Versuuuuucht es auch mal..., irgendeiner schafft das schon... ![]() |
#6
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Wie Kroko schon gesagt hat, Flugzeug mit Flugzeug angreifen ist in YR leider nicht möglich. Nur Helis können Flugzeuge aus der Luft aus angreifen (und Rocketeer).
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#7
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Zitat:
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- SC Freiburg - |
#8
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[quote=8-)]mir ist es zwar grad eingefallen aber man könnte es vielleicht so machen wie der dreadnought oder Flugzeugträger das die einheit dann infanterristen (die aussehen wie eine Rakete) halt halt auf das ziel losgehen wie der Terrorist
![]() [quote] Also die Idee ist hirnrissig, denn sowohl die Flugzeuge des Flugzeugträger aber auch die Raketen sind selbst Flugzeuge die gespawnt werden. Und Flugzeuge können eben nicht auf Flugzeuge schießen. |
#9
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Zitat:
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#10
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#11
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Hmmmm 8-D hat mich auf eine Idee gebracht. Könnte man den Raptor wirklich mit solchen Terroristen ballern lassen, dann könnte man dem ja auch son lasersystem gegen raketen verpassen wie in generals. Wenn das geht, wie müsste man das machen?
P.S: Ich bin gerade ne Waffenfabrik für yr am machen, nur mir is aufgefallen das die panzer nicht richtig rausfahren (koordinaten stimmen nicht (zu weit rechts) ) Wie behebe ich das? THX im voraus
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Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (04-04-2005 um 02:51 Uhr). |
#12
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@gigamaster: nimm die koordinaten die bei der echten waffenfabrik angegeben sind oder is deine neue größer?
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Charlie, look out for the Blebleble |
#13
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nene, ich hab die waffenfabrik der gdi genommen, die is kleiner, deshalb sieht man die panzer schon vorm rausfahren. Aber wie muss ich das denn jetzt machen?
So? ExitCoords=-30,60 (x,y die zahlen sind nurso jetzt erfunden) oder vielleicht so ExitCoords=-30,40,50 (flh die zahlen sind nurso jetzt erfunden) Oder wie muss ich das machen
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Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! Geändert von Gigamaster (04-04-2005 um 15:15 Uhr). |
#14
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Das wird schwer werden, da sich die Zellengröße bei AR2 entscheidend von der bei TS unterscheidet. Wahrscheinlich im Hinblick auf höhere Auflösungen, wurde in AR2 alles erheblich vergrößert.
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#15
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probieren geht über studieren. versuch herauszufinden wie sich die zellen in ihrer größe unterscheiden und rechne das um. wenn´s net geht musst du ein neues model erstellen um das ding in ar2 zu kriegen.
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Charlie, look out for the Blebleble |
#16
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Zitat:
Lobber=yes heist allein nur das das Projektil in einem hohen Bogen zu seinem Ziel fliegt. |
#17
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ehm, da gibts ein missverständnis. Ich weiss nicht wie der befehl "exitCoords" heißen muss. Wenn ich einfach nur ExitCoords= bla bla hinschreibe tut sich rein garnichts
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Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! |
#18
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Zitat:
Ich glaube das kann man nur probieren. Teste mal ExitCoord=0,-128,0 ohne jede Garantie! |
#19
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Zitat:
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Denk wie du denken willst denn so beherschst du die Macht! |
#20
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Okay, falls du es genauso wie hier beschrieben gemacht hast, kann es garnicht gehen. Fettes Sorry für falsche Info.
Zum einen heißt der Parameter "ExitCoord" und nicht "ExitCoords". Zum zweiten muss er beim betreffenden Gebäude in der rules.ini, und nicht in der art.ini eingetragen werden. ![]() |