|
|
||||
|
||||
die Seite ist super! Wenns das für die Schweiz gäbe, wäre ich froh.. (der Blick ist die meistgelesenste zeitung mit 1,1 Mio/Tag)
|
||||
|
||||
Dämlich solche Medien.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich nur traurig...
Und ich frag mich, wie bei nem Magnetfeld (ich spare mir mal physikalische/mathematische Erklärungen) auf die Entfernung auch nur eine Stecknadel merkbar beeinflusst werden soll...
|
||||
|
||||
rofl als ob ihr die grossen astrophysiker seid und davon auch nur den hauch einer ahnubg hättet ...
bzw die bild is für die meisten deutschen die beste zeitung des landes weil sie zu unterhalten weiß - eine eigenschaft die so ziemlich allen anderen zeitungen nicht zuzuschreiben ist den meisten (so wie mir) gehen aktienkurse oder irgendwelche lokalen politischen debatten die sowieso nix ändern und ähnlicher kram am pOpO vorbei und das vieles was in bild steht nicht wirklich von bedeutung ist oder auch nicht ganz korekt ist (mit fragezeichen versehen usw) spielt dabei keine rolle wenn man sich ein bißchen seines klaren verstandes durch die heutige medienlandschaft retten konnte... die meisten die hier doch beim thema "Bild" pfui schreien sind doch eh nur moralische mitläufer die sich wichtig machen wollen =)
|
||||
|
||||
Um dass zu verstehen muss man kein großer astrophysiker zu sein dazu musste man nur etwas in Physik aufpassen um das zu verstehen.
Was vielleicht auch denkbar wär is das Der Mond das ebenfalls beeinflusst ; alle Beben waren um die Zeit von Vollmonden, aber das is nur so mal von mir aufgegriffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich glaube niemand auf der welt kann dir solche sachen mit 100% sicherheit sagen und wenn dann nur in teilgebieten und weil es sich zeit seines lebens damit beschäftigt...
|
||||
|
||||
Wir reden hier nicht über Schwarze Materie oder über Gravitationswellen von verschmelzenden schwarzen Löchern. Wir reden hier über ein Magnetfeld eines Planeten, der 2900 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt seine langsame Bahn zieht (Erde 150 Mill. km). Das ist eine einfache Frage der Logik, um gleich sehen zu können, dass das Magnetfeld dieses Planeten in keinster Weise die Erde auch nur im geringsten beeinflusst.
Was das Sonnensystem angeht... schon mal was von Kepler gehört? Um den zu verstehen muss muss man nur lesen und etwas rechnen können... Junker |