|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah vielen Dank ![]() ![]() ![]() Aber was mich ankotzt bei dem Patch sind diese Namensänderungen, omg beim Schurke is ja schlimm wie das teilweise heisst... ![]() €dit : Naja war wohl nix mit diesem Patch da, da funktioniert die .exe nicht, ist nicht ausführbar, so muss ich wohl doch über Blizz saugen... Geändert von Swizzy (28-03-2005 um 16:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatte 20 min... aber kenne einige die hatten auch probleme... denen hab ichs dann schnell geschickt... hat dann so ca. 15min gedauert.
edit: das .exe in das wow verzeichnis kopieren und da ausführen. |
|
||||
|
||||
Naja habs mir mit dem Blizzard Sauger gesaugt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann überhaupt nicht mehr spielen. Kamen Fehlermeldungen, wollte neuinstallieren, jetzt das Installationsproblem.
Der support von Blizzard ist eine bodenlose Frechheit, obwohl ich vorher anderer Meinung war... Im Grunde genommen sind alle gleich ![]()
|
||||
|
||||
Naja .. sie sind nur etwas langsam .... ich musste auf die Antwort 13 Tage warten
![]() Bei so nem Andrang an Spielern is man aber auch ganz klar überfordert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Bleibt immer bei der Datei terrain.mpq stehen. Wie gesagt, vor dem Patch konnte ich perfekt installieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Zitat:
|