|
|
||||
|
||||
theo brauchst du 14 stunden...
also kannst dir ausrechen wie oft du in die fahrschule gehst^^ kk alex mach ma ![]() normal wärst du durchgeflogen hof ich bekomm au so nen "Dorfdepp" als prüfer |
|
||||
|
||||
MÖP MÖP MÖP
Also wenn alles gut läuft kann ich am mittwoch meine praktische prüfung machen ![]() Und Alex, wie klappts mitlerweile? ![]() Hoff nur dass alles gut geht am mittwoch ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (02-05-2005 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja,es läuft ^^ Bisher keine Unfälle oder Bagatellschäden,ich fahr auch relativ vorsichtig,da ich echt keinen Bock hab,für Nachschulungen oder dergleichen zu zahlen..
![]() Sabei,immer cool bleiben (auch wenns wohl nicht gehen wird *g*),des scahffst du schon ![]() |
|
||||
|
||||
ach ihr schafft das schon. ich glaub an euch
![]() mfg |
|
||||
|
||||
löl ich fahr auch immer vorsichtig......*löl
|
|
||||
|
||||
Bestanden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ne mal im ernst gratuliere dir zum schein ![]() mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht ganz 12x 1,5Std^^ Ich habe auch mal angefangen Zeit wirds ja nach 25 lenzen ^^ Ich denke ich werde mitte nächsten Monats fertig werden. Der fahrschullehrer hat gesagt ich bin ein Naturtalent ^^
|
||||
|
||||
man ich will auch endlich haben hab ja noch nicht mal theorie bald kommt praxis
|
||||
|
||||
naja gigant bei mir warns 14
is ja au egal.... hab mein mittlerweile auch schon nen monat lang ![]() alex bald komm ich mal ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast bestimmt mehr als nur B gemacht kann das sein ^^?
|
||||
|
||||
hhhmmm....also ich hab definitiv nur B gemacht und hab auch 14 X 1 1/2 studen theorie gehabt
![]() Du wirst warscheinlich schon irgend einen anderen führerschein haben; dann fallen n paar theorie weg ![]() |
|
||||
|
||||
KA hmmm wird schon seinen Grund haben ^^
![]()