|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wenn du mit Zug fährst, stoppt der doch sicher in Neuss oder? Dann kannst du dich imho mit Sven auch am Neuss Hbf treffen!? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Von der Gruppe 'Essen' hab ich noch nichts gehört *wart*
|
||||
|
||||
|
@Darkrush wann bist du mal im icq on?
Ich muss mit dir wegen der Heimfahrt noch was bereden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mr.Muh, du solltest dich bald mal melden!
|
||||
|
||||
|
sven ich sag dir morgen dann definitiv bescheid obs geht oder nicht
nen platz hab ich ja schon von daher 0 probleme
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Meine schwester hat beim vor 2 Tagen auf ner lan beim Tragen meines Barebones ihn fallen lassen, dh. ich hab leider keinen kleinen PC mehr mit dem ich mit dem Zug fahren kann.
Daher muss ich wohl oder übel mit dem auto zu dir fahren Darkrush. Daher brauch ich noch Adresse und Zeit wann ich da sein soll. mfg Müller |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aus dem grund würd ich ihn meiner schwester nie leihen ![]() mal ne allgemeine frage die man morgen zwar sowieso sieht aber mich grad mal interessiert, wann ist die geplante ankunftszeiten der meisten? |
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden soweit ich weiss sehr früh kommen, gegen 13.00 Uhr wenn wir gut durchkommen, oder sogar bissel früher.
|