|
|
||||
|
||||
@:
MrYuri (Essen) MrMuh (Essen) Arzt2010 (Essen) Wie sieht das eigentlich aus? Muss ich einen 'Haustür-zu-Haustür' Abholmarathon machen oder könnt ihr euch vorher bei einem von euch zentral treffen?` Letzteres wäre ziemlich günstig ![]()
|
||||
|
||||
ähm ich suche ne mitfahr gelegenheit(immernoch) im raum schweiz, münchen,stuttgart.
|
||||
|
||||
@ sven
ich kenn in essen nur den bahnhof also bitte irgendwo am bahnhof treffen is glaub ich auch für sven einfacher ![]() oder wo wohnst du in düsseldorf sven? muss ja aus aachen nach essen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@Big
Ich fahre nicht in die Schweiz, da zuweit. Kann dich aber von Tuttlingen, Rottweil oder Stuttgart aus mitnehmen. Da müßte ein Zug halt machen. Aber Achtung!!!! Durchgeknallter Metalfan ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten wäre das für mich kein problem.
|
||||
|
||||
Also ich wollte Freitag morgen um 8:00Uhr losfahren, damit ich rechtzeitig die großen Autobahnknoten passieren kann. Da es um die Mittagszeit zu vermehrter Staubildung an genau diesen Knotenpunkten kommt.
Ich kann diese drei Städte problemlos anfahren, außerdem halten dort Züge aus der Schweiz. Wo ich fahre, siehe Bild: BILD!!!!!!!!!!
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (24-03-2005 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab dich mal geaddet im icq
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn du mit Zug fährst, stoppt der doch sicher in Neuss oder? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von der Gruppe 'Essen' hab ich noch nichts gehört *wart*
|
||||
|
||||
@Darkrush wann bist du mal im icq on?
Ich muss mit dir wegen der Heimfahrt noch was bereden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mr.Muh, du solltest dich bald mal melden!
|
||||
|
||||
sven ich sag dir morgen dann definitiv bescheid obs geht oder nicht
nen platz hab ich ja schon von daher 0 probleme
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |