|
|
||||
|
||||
Also ich habe schon Osterferien und ich finde genug Zeit um mein Zimmer auf zu räumen
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab seit gestern Osterferien und muss sagen, das ich am Liebsten wieder Schule hätte ...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hätte auch gerne Osterferien, aber hab leider keine
![]() Naja wenigstens Freitag und Montag frei, nen langes Wochenende ![]() |
|
||||
|
||||
hab ab freitag urlaub für eine woche man freu ich mich schon darauf
|
||||
|
||||
Ich gehe freiwillig Arbeiten. So ruhig ist es sonst nie.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch seit letzter Woche Urlaub
![]() Erst war nen Kumpel da, da warn wir halt im Nightlife unterwegs und jetzt wo er wieder weg ist geh ich halt auch mal auf Parties und in Dissen wenn ich denn endlich mal daheim bin ![]() Ansonsten zocken oder surfen, und natürlich, was im Urlaub nicht fehlen darf sind Zahnschmerzen, die grade vor den Feiertagen anfangen ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab schon die ganze Woche Ferien
![]() |
|
||||
|
||||
Ich geh auch lieber arbeiten in den Ferien, da ist nämlich nie so viel los wie sonst immer
![]() Aber ein paar Urlaubstage wären schon mal wieder angebracht ![]()
|
||||
|
||||
hab au erst ab morgen..
|
|
||||
|
||||
Ich hab keine Ferien
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ich hab au endlich ferien. DVD-abende sind geplant, Kíno gehen (robots,hitch), gran turismo4 zoggen, und viele Annehmlichkeiten des Lebens.
|
||||
|
||||
Hab Semester- Ferien, aber Mama renoviert gerade die Küche, also hab ich praktisch gerade Pause von den Ferien.