Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele/Turniere wollt ihr auf der GB4? | |||
CnC Alarmstufe Rot 2 (1on1) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 40,68% |
CnC Alarmstufe Rot 2 (2on2) |
36 | 61,02% |
CnC Generäle Classic (1on1) |
16 | 27,12% |
Dawn of War (1on1) |
2 | 3,39% |
Warcraft 3 TFT (2on2) |
10 | 16,95% |
Herr der Ringe (1on1) |
8 | 13,56% |
Herr der Ringe (2on2) |
10 | 16,95% |
Starcraft: Broodwar (1on1) |
2 | 3,39% |
Ground Control 2 (1on1) |
1 | 1,69% |
Need for Speed: Underground (1on1) |
9 | 15,25% |
Counter-Strike (2on2) |
13 | 22,03% |
Counter-Strike (5on5) |
14 | 23,73% |
Battlefield 1942 (8on8) |
6 | 10,17% |
Pro Evolution Soccer 4 (1on1) |
0 | 0% |
anderes Spiel (bitte posten) |
12 | 20,34% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
wie ist das denn mit CCG? Nur die deutsche zensierte Version und Stunde Null erlaubt oder wie?
Wie Generals gehandhabt wird würde mich jetzt stark interessieren
|
||||
|
||||
die englische Generals Version = fsk18 = untersagt
die deutsche Version Generäle = ok ein blood/uncut patch oder wie sie auch immer heissen natürlich ebenfalls untersagt englische zh = fsk18 = untersagt deutsche stunde null = ok edit-hab grad nochma nachgeguckt, sry^^ Geändert von ahitsawin (19-03-2005 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat eigentlich jemand mal Red Alert 1 vorgeschlagen? Da gibt es doch diese kostenlose Version, die sich "Mini RA" nennt.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
hmmm, ih mein die gesetze ändern sich ja ständig, aber c&c generals ist nicht mehr als fsk18 aufgeführt:
Zitat:
ich frag zur sicherheit nochmal bei wem nach der da ahnung hat ![]() btw cs:s ist weiterhin fsk18 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ja, ein 3 vs. 3 in Renegade ist echt für die Katz. 5 vs. 5 ist Minimum ... Ausserdem isses doch ein wenig Hart, die Turniere auf Freitag Spät Abend / Samstag Früh anzusetzen. Wär da nicht der ganze Samstag evtl. Besser geeignet ?
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (19-03-2005 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
es stehen da nur die startzeiten, dir ist schon klar das ein turnier nicht nach 2-3 stunden beendet ist sondern deutlich länger dauert, und es daher bei grösseren turnieren keinen sinn macht sie samstag abend zu starten, weil du denn die ganze nacht zocken müsstest da sonntag die lan bereits zu ende ist? von ren habih kp, da muss denn strech/center was zu sagen wie die turniere da laufen sollen, ich weiss net mal wieviel spieler auf einen server können ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte es ist ne CnC Lan und keine Counterstrike oder sonstwas Lan.
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |