|
|
|||
|
|||
|
DVDs und PC-Spiele zu verkaufen
Ich habe noch über 70 DVDs, die ich loswerden will. Preis pro Stück 5.-, eine Liste (online DB mit Bildern und allen Daten zum jeweiligen Film) und mehr Infos gibts über Email-Kontakt.
Weiterhin habe ich noch im original C&C Win95 Edition, Hooligans (Import), Hitman2 und Clive Barkers Undying. Auch pro Stück 5.-. Email an mich= gelbsucht4@freenet.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, wärs nicht besser die Liste direkt hier zu veröffentlichen? Ich hätte aber eigentlich schon interesse, wenn gute Filme dabei sind.
eMail bitte an mich. ![]()
|
||||
|
||||
|
Hätte auch Interesse, E-Mail bitte dann an meine Foren-Email
![]()
|
||||
|
||||
|
Joa. Hab dir ja auch ne E,ail zwecks Interessenbekundung geschickt....
![]()
|
||||
|
||||
|
Poste doch einfach mal die Liste... pls
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Öhm...da ich ja nicht weiss was schon weg ist, bekunde ich hier mal mein Interesse an "Jay and Silent Bob schlagen zurück" und "Star Wars: Episode 1".
|
|||
|
|||
|
Ich hätte Interesse an Matrix Reloaded
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
BEi mir hat sich das wegen Geldmangels erledigt. Sorry.
|
||||
|
||||
|
Ich hätte interesse an Final Destination und James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag. Wie ist denn so der Zustand der DVDs?
|
||||
|
||||
|
Hm, bist du nur ein paar Tage offline oder hast du meine PN nicht bekommen?
![]()
|
||||
|
||||
|
Vermutlich kam die GVU, weil er seine DVD-Rs verticken will....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, es sind alles original. Oder wollt ihr Kopien?
ich kann auch DVDs brennen...nein, lassen wir das.Irgendwie habe ich jetzt erst ne neue Benachrichtigung bekommen. Hmm, am besten schreibt mir alle ernst gemeinten Anfragen bitte nochmal per E-Müll gelbsucht4@freenet.de Dann werde ich schnellstens jedem seinen Wunsch erfüllen! Danke für die Geduld Leute. Andreas |