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#1
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Hört sich fast alles recht gut an, bis auf das 1000er Delay des King Raptors, so ist er sicher nur noch ein kleiner PrinzRaptor. ^^ Aber mal sehn wie es sich so auswirkt.
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#2
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Gleich mal vorweg: Nein ich hab noch nicht mit dem 0.8 gespielt.
Aber: Mir scheinen die Änderungen bisl aus den Haaren gegriffen und nicht so gut. Der Delay der Point Point Defense Laser vom King Raptor scheint mir mit 1000 ein bsichen arg hoch. 500-750 denk ich wär da besser weil wie fadmax schon gesagt hat, der ist dann eher ein kleiner Prinz statt ein King. Der Marodeur wird sowieso nicht oft genutzt und jetzt wird er wieder geschwächt. Ich denke der sollte so belassen werden weil man ihn dann wenigstens brauchen kann aber so ist er vorallem unaufgerüstet einfach nicht zu gerbauchen ist und dafür auch zu teuer. UND was mir immer noch fehlt, ist die Schwächung des Alpha Auroras, da der meiner Meinung nach immer noch zu stark ist. Die restlichen Änderungen find ich aber gut. |
#3
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hallo,
naja der KR, blockt von 3 Stinger Missles 2 ab, der 3. kommt durch, find ich ok, war ja immer hammer mit der laserabwehr marodeur sind nur minimal abgeschwächt, ausser Toxin der hat die Toxin-bullets nimmer, somit haste ne chance den mit TH zu killen Alpha Auroras sind schwächer stell mal 3 Humvees mit bissel entfernung hin und schmeiss AA-Bombe, früher gingen alle drauf jetzt vielelicht 2, man kann den nicht ganz schwächen sonst kannste SW-General vergessen |
#4
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Äh der KR blockt jetzt mit der 1000 Delay 2 von 3 ab? Gut wenn das so ist, dann passt es. Wie gesagt, hab den Mod noch nicht getestet.
Das der Marodeur nur minimal gschwächt wurde, ist mir auch klar, aber selbst das find ich nicht gut, da er sowieso schon so wenig gespielt wird. Dafür ist er einfach zu teuer und zu schlecht. Deswegen denke ich, dass er so bleiben hätte sollen, weil man dann evtl damit was Anfagen kann. Aber nun mit der erneuten Schwächung, denk ich, findet er erst recht keinen Anklang. Ich weis auch, dass die AA geschwächt wurden bereits und das es die einzige gute Waffe des SW-Gen ist, aber ich finde trotzdem, das sie nicht zu stark sind. Sie gehören sich noch weiter geschwächt. Hatte letztes mal ein Spiel das ich dann aufgegeben habe, weil ich ihn nicht gut rushen konnte, dank dem Workerbug. Mir ist mal wieder das geld ausgegangen. Also musst ich mich bisl zurückziehen und er konnte sehlenruhig ein paar patriots hinbauen. Wo ich dann angreifen wollte, bin ich entweder nciht durchgekommen wegen den EMP oder er hat mir den ganzen Truppenverband vorher mit 2 AA gekillt. Sowas find ich einfach dumm. Weil wenn er sich bisl aufbauen kann, dann sind die einfach zu stark. Nichtmal SW geht dann, weil er mit 4 AA die SW killt. Das find ich auch doof, weil 4 AA hat man dann doch relativ schnell. |
#5
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hallo,
ich versteh auch nicht wenn leute SW-Generals im 3vs3 nehmen und dann sagen 15min no rush Oo sehr toll dann hat der 12-16 AA und bombt die anderen basen weg du darfst den Sw-generals nicht zum aufbau kommen lassen, EMP-Patriot, 2 Terroristen in Technical und weg, du darfst wie gesagt den SW-generals nicht techen lassen = tod |
#6
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Zitat:
Ich weis schon wie man gegen nen SW-Gen spielen sollte und ich kann es auch, aber wenn das geld fehlt, dann kann man noch so gut seine einheiten beherschen, aber ohne Geld gibts keine Einheiten zum steuern. @Chriz: Ups, es sollte heisen: ich finde trotzdem, das sie noch zu stark sind. Sie gehören sich noch weiter geschwächt. Und ja ich hab vom normalen ZH 1.03 geredet. |
#7
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Zitat:
Sie sind nicht zu stark aber sollen schwächer werden? Zitat:
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