|
|
||||
|
||||
UEBERWEISUNGSGUTSCHR
MICHAEL JÖBKES BODO NOWACZUK GB4 CONQUEROR ÜBER OKTRON CLAN wer is conqueror? kann mit der überweisung nix anfangen. @ txc 106 wird reserviert. die rosanen zahlen vor ort
|
||||
|
||||
conquerer = Querer (Platz 67)
|
|||
|
|||
plätze 102 und 103 haben wir wieder abzugeben
102 wäre für txcviktor frei wenn er ihn noch will ![]() mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
68 - mrbigfat1 fällt leider aus!
Platz wird von nem Kollegen, der zur LaN kommt, vor Ort gezahlt!
|
||||
|
||||
eine bitte an center, und zwar kannst du die reihe von gdi-brd und ra2k einmal bitte komplett von oben nach unten spiegeln?
also 26 <-> 48 28 <-> 46 30 <-> 44 32 <-> 42 34 <-> 40 36 <-> 38 und falls gdi-brd nicht alle von ihnen reservierten plätze braucht, übernimmt die ra2k ![]() ist alles mit den jungs abgesprochen, danke ![]() |
|
||||
|
||||
sorry ein von gdi-brd is auch noch für uns, da nun bernd und sein kollege auf unserer seite sind wäre naos bei gdi-brd, wie auch immer einer weniger sonst könnt ih den rest glaub ich haben wenn die brdler sie ned brauchen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jungs, wollt ihr mich jetzt ganz irre machen?
wenn ihr was geändert haben wollt, dann sprecht das erstmal unternander ab und dann hätt ich gerne ne genau liste mit allen namen und nummern, so, wie das dann sein soll. und dann möchte ich darauf hinweisen, daß ich morgen abend alle reservierungen löschen werde, für die noch keine überweisungen eingegangen sind... wer erst morgen, also am 15. geld bekommt und dann erst überweisen kann, möge mir das mitteilen, dann werde ich noch in diesen fällen bis samstag warten. das ganze bitte als pm. ansonsten werden reservierungen nur noch bei bestätigter überweisung angenommen.