|
|
|||
|
|||
Ich schätze mal du hast dir das ganze nicht genau durchgelesen, sonst würdest du jetzt nicht die Frage stellen.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
achso ^^
das sind verschiedene lösungspunkte. habe erst oben angefangne zu lesen und dachte mir, das kann doch jetzt schon net bei mir funzen ![]() joa ok werd ich gleich mal versuchen |
|
|||
|
|||
ok, das geht schonmal nicht...
Zitat:
anderer vorschlag? o.O |
|
|||
|
|||
Windows XP-Setupdisketten ??
heist das windows auf 537 disketten?? öhm, mach dir mal ne startdiskette... im arbeitsplatz auf laufwerk a: rechtsklicken --> formatiern und dann unten "nur systemdateinen kopieren" dann macht der ne bootbare diskette
|
|||
|
|||
öhm... ok das doofe ist, wenn ich mein diskettenlaufwerk anschließe hier am pc, bezeichnet mein pc das es ein dvd/ cd-rom laufwerk ist
![]() ähm... ich glaube ich muss dann wohl mal beim freund fragen ob der mir ne win boot disk gibt ![]() |
|
|||
|
|||
das ist krass...
öhm, da ich mal nicht davon ausgehe, das du das diskettenlaufwerk an nem ide steckplatz anschließt könnte das bios auch im sack sein... das problem hab ich auch, bei mir schalte ich com1 aus und im windows iss com2 weg und com1 hat den interrupt und die addresse von com2
|
|||
|
|||
Du hast keine XP ROM?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in der computer bild glaube ich war auf der cd ne windows boot cdgenau für solche fälle, es war wenn ich mich recht erinnere die letzte die raus kam Geändert von nivram13 (13-03-2005 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
gibt 2 Möglichkeiten :
1. du startest mit der cd und lässt die systemwiederherstellung ackern 2. Boot disk erstellen NTLdr ist ein teil der bootdisk und ist im allgemeinen dafür da das das betriebssystem mit seinen diensten starten kann. eine andere lösung gibt es nicht vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |