|
|
|||
|
|||
hey !!
ich will auch mit machen, aber ich will mein eigen team machen, kann das ??
|
||||
|
||||
ich denke nicht. wird gelost und das gillt für alle. aber vielleicht haste ja glück und wirst mit deinem mate zusammen gelost
![]() |
|
|||
|
|||
warum nicht ?? macht doch viel mehr spass
![]()
|
|||
|
|||
Ist das mit dem losen so gut?
Ich meine nur was ist wenn sich 19 leute anmelden! Wer spielt dann icht? Ist es net besser wenn sich teams anmelden??? Ich glaube wenn jeder mit einem Partner spielt den er kennt ist es eh lustiger als mit irgendeinem. Ob unfair oder net, ... Hauptsache es macht fun! Außerdem kann man auch sehen welche nun wirklich die beste Team bildeen! Denn wenn 2 gute nicht miteinender zocken können ist auch blöd! (kommt glaube ich eh selten vor) mfg Markus |
|
||||
|
||||
tjo diesmal bin ich auch dabei
![]()
|
|||
|
|||
jop das mit dem losen halte ich für negute sache. es ist ja nicht gesagt dass das nicht auf gehen wird mit den spieler. ich denke mal das man kurzfristig noch einen organisieren kann, damit wir eine greade zahl teilnehmer haben.
@kaki das würde gehen wenn ihr die spiele am wochende über die bühne bringt, aber wenn einer aus den teams nciht am we nicht kann, dann haben wir schon ein problem. daher würde ich sagen das es tendenziell nicht gehen würde. @derksen dazu hatte ich mir eigentlich acuh schon was überlegt, aber ich wollte hier euch nciht mit details erschalgen, da es hier auch welche wie die ancfrau gibt, deren konzentratiosgabe nach 3 sätzen geschriebenem an ihre grenzen stößt. das spiel reportet der sieger und wenn sich die teams nciht auf einen termin einigen können, dann ist das spiel an einem festen termin auszutragen(z.b. donnerstag um 19uhr) und wer nicht erscheint hat verloren. oder beide teams einigen sich auf ein unentscheiden. |
|
|||
|
|||
Na gut, ihr werdet scho wissen was ihr tut! Das letzte Turnier war coll, also schätze ich mal, ihr werdet das auch gut hinbekommen!
Jedenfalls bin i scicher dabei! |
|
||||
|
||||
Zitat: