|
|
|||
|
|||
Vielen Dank fadmax, für deine erläuterungen. Muß mich erstmal im entsprechenden Forum schlau machen. Von wegen online und so.
|
|
|||
|
|||
![]() hallo leute...
![]() also seit ich den patch 1.03 runtergeladen habe was ja empfohlen wurde wenn man online gamen will, habe ich einige probleme.. zum einen seh ich meine leute zu anfang nicht, nur ne staubwolke wenn sie laufen und zum anderen wenn ein großes game in gange ist, z.B. 3gg3 dann bekomme ich auch öfters Serious Error! :verdächt: das kann doch nicht richtig sein, das heißt doch immer patches verbessern spiele... das hat wohl nicht ganz geklappt.. und das man dann nicht cheaten kann ist wohl auch erfunden... habe live erlebt das es einige noch können!! :cheater: |
|
||||
|
||||
Hattes du sowas wie einen Uncut-Patch installiert ?
Falls ja, deinstallier einfach mal alles und spiel es neu drauf ( Solltest du vielleicht sowieso einfach mal machen ) |
|
|||
|
|||
das habe ich auch schon gehört und gemacht... allerdings hat es auch nix geholfen...
ich habe nur generäle drauf, die stunde null und den patch 1.03... mehr nicht... woran kann es noch liegen? ps: habe auch nix an meinem pc geändert, daher kann es also auch nicht kommen... |