|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung muss da schon ein bisschen mehr passieren als ein Wechsel von einem Designer damit sich ein solches Millionenprojekt großartig verschiebt.
|
|
|||
|
|||
es sollte preise geben für leute die die besten und einfallsreichsten gerüchte verbreiten
![]() |
|
||||
|
||||
Wunder mich, dass es noch keines über Clansupport für RA3 gibt.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Was wie wo ? Clansupport ????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab gehört, dass RA3 wieder mit Yuri spielt und Boomer gibts auch wieder. Nur dass sie diesmal wie Kirovs durch die Luft fliegen können. Außerdem wird es nur Singleplayermodus geben. Also braucht man keinen Clansupport.
![]() wo ist jetzt mein preis? ähm ja und wo ist nun die Quelle? *drängel*
|
||||
|
||||
Laut dem was ich zu Ohren bekommen habe wird RA3 im Weltraum spielen wo man dann von gigantischen PLASTIK - PLAYMOBILARTIGEN UNTERTASSEN mit Pudding und Torte eingesaut wird ...
Quelle: unbekannt
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
Da würde ja Longhorn eher kommen
![]() Unmöglich. Bis da wäre die SAGE-Engine viel zu alt. (denkt an Raytracing & Unreal Engine 3)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()