|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da die Papstbulle aber weiblichen Genus' ist, kann sie nicht gemeint sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Vielleicht weil Bullen in der Zucht verwendet werden. Polizisten züchtigen uns.
![]() 2. Weil Bullen stinken?! |
|
|
||||
|
||||
|
Denke einfach, dass sich ein Gefangener nicht benehmen konnte und immerman umsich geschrieen hat... z.B. so:"Pack mich nicht an du Bulle"^^
Kann doch wohl sein?!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|
|||
|
|||
|
"Pack mich nciht du Drecksack" wird bestimmt auch oft geschriehen, von dehr hinkt das ein wenig
![]() Im Duden steht folgendes: Bul|le, der; -n, -n [mniederd. bulle, eigtl. = der Aufgeblasene, der Strotzende] |
|
|
||||
|
||||
|
Hört sich nicht das Pol bei Polizei, ein wenig im Slang ausgesprochen, an wie Bul bei Bulle?
Ich denk das dürfte daher kommen.... aber irgendwer kann ja im Duden - Herkunftswörterbuch mal gucken ![]()
|
|||
|
|||
|
Jetzt fällts mir wieder ein: Das Kosewort für bundesdeutsche Exekutivorgane kommt nicht vom Rindvieh, sondern vom rotwelschen Wort "Puhler" für Polizist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich würde sagen =// Bulle kommt von =/ KA ^^ naja ist eben eine beleidugung ^^ wie hasse nen Arsch auf ^^ naja meiner ist offen sonst kann ich nichts cheißen und was ist mit euch ^^
Also es ist nur eine beleidugung ^^