| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Horst Fuchs Werbefilmchen
			 Hallo, ich suche Rips von den Horst Fuchs-Spots, die morgens immer auf RTL 2 laufen, ihr kennt die bestimmt, WS Platinum Lackprotektor, Schaumfix Gold, Hot Plate usw.! Wäre toll, wenn einer weiß, wo man die kompletten Spots herbekommt! MfG, Bang | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ist das der Typ mit der Brille der immer versucht den Leuten Schrott aufzuschwatzen ??? Wozu willst von dem Filme haben ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| er hat was.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja ...  Ich find den Typ eigentlich nervig ... aber Kultstatus hat er auf alle Fälle    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| klar nervig, macht ja schließlich werbung   am besten finde ich den Spot mit "Rickieeeeee" in der SCS zu geil  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hm auch wenn er annähernd kultstatus hat kann ich ned verstehen das jemand aufzeichnungen von ihm will....  @enigma: ich fand eigentlich den mit dem bügeleisen besser  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gut, den spot kenne ich gar nicht. ich kenne eigtl. nur den WS Platinum lackprotector, dann so ein Putzzeug wo er mit einem Bagger über den Teppich fuhr, dann noch 2-3 Mixer und ein Kochbuch  Mann ist mir oft langweilig  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hat den kram nicht jemand oder ne TV-Karte? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich hab ne TV-Karte, die sich aber  weigert, Ton aufzunehmen (es klingt gaaanz weit weg) Wenn jemand den Ton aufnimmt und als MP3 speichert, kann man das zusammenschneiden.  
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| omg, wovon zum Teufel redet ihr?? hm, kann dran liegen das ich so gut wie kein RTL2 mehr gucke, isn Scheiß Sender ^^ 
				__________________ ESL-Playersheet // ESL Admin Team | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich weiss es ja auch nicht.. 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||