|
|
||||
|
||||
denn 25,27,29,31, usw für ra2k plz =)
steht noch net 100% fest wer alles kommt oder muss ih jetz paar nicks aufzähln :S |
|
||||
|
||||
sorry ahits aber die reihe haben wir schon, könnt aber gern gegenüber wenn wir die ned auch brauchen für partnerclans
![]() und ja peter ich bin auch sehr begeistert über diese handlung... wenn man es so sieht müsste present auch das vorecht haben mit uns in der 1.reihe zu sitzen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
stimmt^^
confusing here denn halt 26,28,30,32 usw wieso habt ihr überhaupt gleich 12 plätze? in euerm memberthread stehen net soviele :S Geändert von ahitsawin (05-03-2005 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub mit etwa 29 Member sollten sich 12 finden die dabei sind ![]() Aber abgesehn davon hab ich vorsichtshalber 2.3 Plätze mehr reserviert da ein paar noch ned genau wissen ob sie kommen, und abgesehn davon wird auch evtl. jemand von unsern Partnerclan kommen die wir bei uns hinsetzen könnten oder gegenüber wenn es genug sind nur die müssen halt dann auch reservieren. @VB Man hätte es aber bekanntgeben sollen warum, okay ich versteh es nun und sehe es auch teilweise ein, auch wenn ihr selbst den Beamer wohl ned braucht und es bei der Orga lassen könnt. Mir gehts jetzt nur um die Reihe gegenüber von euch ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
abwann laufen eigentlich die 5 tage an? weil morgen is ja sonntag da nütz auch ebanking nit sonderlich viel^^
|
|
||||
|
||||
Ich reservier mal stellvertretend für GDI-BRD die Plätze 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48.
müsste sich irgentwie machen lassen, dass die Reihe für Ra2k und GDI-BRD reicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (wobei ka ob unsrer so aktuell ist, wohl eher net ![]() egal^^ |
|
||||
|
||||
jo wir verwenden dieses forum auch nur mehr für den ccr squad, haben anderes hq, aber sollten wir mal hier updaten stimmt.
|
|||
|
|||
Zitat von Peter8072
Zitat:
![]() ich bin aber nich sicher ob wir die voll kriegen...mal schaun...
|
||||
|
||||
Reservierung für die Underground Dragons:
105,106,107,108,109,110,111,112,113,114,115,116,117,118,119,120 oder etwas einfacher 105-120 ![]() ddeber Tawatawa BhvGhost N8FALTER Mewtox Swizz_ruler FxLxAxSxH Germane RoteZora KISS0695 Super_Blubl MonkeyD Sascha1975 Arzt2010 MnAtO MinerRush Zitat:
![]()