|
|
||||
|
||||
haste firewall auch aus gemacht?
|
|
||||
|
||||
Hi
das brauch man nicht machen weil ich habe das problem wenn ich mein pc neustarte dann muss man die internet ip in den optionen ändern dann geht das wieder. Und die fw kannste auch an lassen weil das macht dem spiel nicht´s |
|
||||
|
||||
Also du solltest auf jeden fall mal ein paar mehr infos geben wenn dir anständig geholfen werden soll !
Infos: Rechner (geschw usw.) Inet-verbindung. (isdn...) Router: (wenn ja welchen ) Art wie du ins i-net gehst: (direkt am i-net über ein gateway usw.) usw usw. ![]() Greetz Illitsch |
|
|||
|
|||
Ich habe das gleiche problem einfach bei generäle
am anfang konnte ich noch online gamen aber jetzt kann ich es nicht mehr wiso nicht? ich habe noch ein problem wenn ich zum beispiel bei msn messenger einen link anklicke passiert nichts aber wenn ich schon eine internet seite aufgemacht habe und dan auf den link klicke dan geht es wiso das? kann das vielleicht das problem sein das ich nicht online zocken kann? bitte um hilfe!! Peace Lil'Commander |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi leute bin neu hier und hab das selbe prob wie die anderen !!! folgendes habe mir vor einer guten woche c&c generäle zh gekauft zwar etwas spät aber besser als gar nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast doch unter netwerkeinstellungen zwei Verbindungen zur Auswahl und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du dir auch manuell ip addys vergeben. Versuch mal auf der jetzigen Verbindung automatische ip vergabe zu stellen und bei der anderen deine manuellen daten ! Das war jedenfalls mal bei mir das prob! Die ip im ZH muss mit deiner fest zugewiesenen IP übereinstimmen! Wenn das der Fall ist muss speziell für diese ip ein port aufgemacht werden. So, hoffe konnte dir ein wenig helfen Ach und ......WELCOME ON CNC FOREN ! Greetz Illitsch |