|
|
||||
|
||||
Bei Sand, Gobi und Snow könnte der Mapper genauso ein Erstlingswerk hingelegt haben... Man vermisst dort selbst die kleinsten Details und die Texturen sind so abwechslungsreich wie die Bemalung einer Gummizelle...
MutationRedux und Siege sind besser, stimmt... Mit verbugt meinte ich eher das Werk von ACK, FieldTS... Mit Buggys ab durch den Tunnel, die Aufzüge funktionieren auch nur mit Glück... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Meldet eure Clans/Teams noch beim Renegade 4on4 Cup in der ESL an...
Alle Clans können sich gerne melden... ^^ *WerbunGMachtZ* http://www.esl-europe.net/de/renegade
|
|||
|
|||
Sicher, das die Anmeldefrist nicht schon um ist ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Schon zu Zeiten von damals, als Renegade noch etwas aktueller war, war es
praktisch unmöglich in der ESL zuspielen, wie soll es denn erst jetzt aussehen? Ich denke da an “CnCFast“ wo wir gekickt wurden, weil wir keine Gegner gefunden haben. Abgesehen davon, halte ich nicht mehr besonders viel von der ESL. |
|
|||
|
|||
Bei CnCFAsT lag es aber auch an uns selbst ... als McGreger und Wargod weg waren als Leader lief halt nix mehr.
ESL mag net das Optimale zu sein, aber besser als wenn CCR ganz stirbt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jo CCR stirbt nur so schnell wie wir es zulassen deswegen sind diese blöden ESL ligen (bin überhaupt kein fan davon) noch etwas was Rene ein bisschen am leben erhlält