![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann stell ich mich drauf ein ständig gebannt zu werden, weil ich das glück hab immer gegen diese ******** washer zu spielen..
wenns so bleibt werde ich kein einziges ladder game mehr machen!... |
|
|
||||
|
||||
|
na lasst uns ma warten, bis der patch 1.02 dann da ist. wird zwar noch ein wenig dauren bis februar, weil das sind ja immerhin knapp 12 monate. oder haben sie den termin auf juli vorverlegt?
![]() cu Joshix |
|
|
||||
|
||||
|
jo, mal wieder typisch. mit anfang märz wirds auch knapp, wir bewegen uns schon auf die mitte zu..
|
|
|
||||
|
||||
|
SuM Patch 1.02: Ja er lebt noch !
Hot News
![]() Zitat:
\ / Geändert von Aleecsy (09-03-2005 um 07:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Naja aber wie die mit ihren Arbeitern umgehen ist das ja wohl keine allzu grosse Überraschung ! ![]() Auf jeden Fall bleibt der ganze Mist jetzt wieder an uns hängen ! ...und bitte erklär mir doch mal einer warum die die dissconn.sache beim generals zumnindest halbwegs auf die reihe bekommen haben und bei nicht SuM nicht annähernd ? ![]() Solange ich Gefahr laufe resettet zu werden werde ich kein einzigen ladderspiel mehr machen ! ![]() ![]() Greetz Illitsch |
|
|
||||
|
||||
|
Ist also wieder keine richtige Ladder und das die bei EA es hinbekommen die DCer ausfindig zu machen, daran glauben selbst Gerry und redroach bestimmt nicht mal. *g
Also wirds wohl genauso enden wie es in ZH auch geendet ist, wobei dort glaube ich nie jemand so richtig in der offiz. Ladder gezockt hat. ![]() Das ganze ist Augenwischerei und ne Hinhaltetaktik, ich glaube erst daran, wenn ich es wirklich sehe. Da das ganze ja auch über Gamespyarena läuft, hat Gamespy da ja auch noch ein Mitspracherecht, bzw. müsste evtl. tätig werden, wofür die bestimmt auch sehr viel Motivation haben... Das was bisher gemacht wurde ist grösstenteils ca.90% die Arbeit der Comm umgesetzt (und das nichtmal richtig s.ZH-Bugs) und das andere ist wieder der Standard Patch (SuM) um sagen zu können das sie etwas getan haben... Ich bin enttäuscht, aber nicht überrascht von der ganzen Sache und Mark Skaggs war meiner Meinung nach immer die Wurzel allen Übels. *g Weiss garnicht ob ich mich nun freuen soll, oder nicht. ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird immer schlimmer ! Eine furtzidee nach der nächsten ! Greetz Illitsch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe mir SuM aus der ueberlegung heraus, mal ein paar wochen damit spass zu haben, zugelegt und habe dabei ueber die wieder mal laecherliche Onlineumgebung hinweggesehen. Das spiel find ich an sich sehr gut, ja, nur den support von EA kennen wir alle. Aber wovon ich wirklich mittlerweile angeoedet bin sind eure kommentare a la "typisch ea" und so weiter. das weiss JEDER hier und so was in der art wurde hier schon 143467724mal gepostet. und das habe ich auch kundgetan, nicht etwa die Politik von ea befuerwortet. |