Forum Home

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-02-2005, 17:11
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
macht ihr vögel doch was ihr wollt.
Das game wird sowieso nicht mehr lange gespielt wenn die "community" so weiter macht
Alt 25-02-2005, 17:45
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Mr.Muh
macht ihr vögel doch was ihr wollt.
Das game wird sowieso nicht mehr lange gespielt wenn die "community" so weiter macht
Hio

Siehst du ...deswegen habe ich kein bock auf X-WIS...solche knaller wie du rennen da leider zu"viele" rum!
Solch hardcore...ich lass keine argumente...meinungen...etc von anderen zu...nur meine meinung(auch wenn ich null argumente bringe ) zählen!

Sorry...aber argumentieren geschweige denn eine normale Diskusion zu führen bist du nicht im stande!

Es gibt echt nette und vernünftige leutz hier, mit denen man reden kann und die eine andere meinung auch aktzeptieren....bsp.Pani und...oja...selbst Woman ist besser mit der argumentation !

Wer hier der vogel ist lass ich jetzt mal dahingestellt!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 25-02-2005, 21:10
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich weiß gar nicht, wieso es schon wieder um die lästige Serverangelegenheit geht. Bei RCW ist es ja noch halbwegs sinnvoll einen Server zu wählen um die Spiele besser zu koordinieren, aber bei FSL?
Angenommen man würde offiziell sagen WOL ist Pflicht, theoretisch könnten doch trotzdem welche auf XWIS spielen. Es lässt sich doch ohnehin im nachhinein nicht nachweisen wo welches Spiel gespielt wurde.
Alt 27-02-2005, 01:31
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Zitat:
Zitat von TMOA
Ich weiß gar nicht, wieso es schon wieder um die lästige Serverangelegenheit geht. Bei RCW ist es ja noch halbwegs sinnvoll einen Server zu wählen um die Spiele besser zu koordinieren, aber bei FSL?
Angenommen man würde offiziell sagen WOL ist Pflicht, theoretisch könnten doch trotzdem welche auf XWIS spielen. Es lässt sich doch ohnehin im nachhinein nicht nachweisen wo welches Spiel gespielt wurde.

Doch ...anhand der Game Nummer lässt es sich nachweisen welcher server genutzt wurde!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 27-02-2005, 10:00
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Und wenn schon, ich denke ein solches Turnier sollte der Steigerung des Spielspaßes und dem Erhalt des Spieles dienen und nicht der Unterstützung irgendeines Servers. Wenn die Herren von XWIS ein Turnier machen wollen, dass ihrem Server nützt sollten sie entweder ein eigenes Turnier aufziehen oder z.B. FSL in irgendeiner Weise entgegenkommen. Etwas anbieten.
Denn so wäre es äußerst dumm sich nur auf einen Server zu beschränken, da so eine große Reihe an Spieler vom Turnier ausgegrenzt werden würden und das ist sicher nicht eines der primären Ziele von FSL oder RCW.
Alt 27-02-2005, 13:55
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Zitat:
Zitat von TMOA
Und wenn schon, ich denke ein solches Turnier sollte der Steigerung des Spielspaßes und dem Erhalt des Spieles dienen und nicht der Unterstützung irgendeines Servers. Wenn die Herren von XWIS ein Turnier machen wollen, dass ihrem Server nützt sollten sie entweder ein eigenes Turnier aufziehen oder z.B. FSL in irgendeiner Weise entgegenkommen. Etwas anbieten.
Denn so wäre es äußerst dumm sich nur auf einen Server zu beschränken, da so eine große Reihe an Spieler vom Turnier ausgegrenzt werden würden und das ist sicher nicht eines der primären Ziele von FSL oder RCW.
Hio
Ganz meine Meinung!
Hätte es nicht besser sagen können !

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 01-03-2005, 00:04
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also ich würde das auch lieber auf einen server spielen wenn es mal geschafft wird das alle auf denn xwis kommen könnte man yri wieder spielen im augenblick sieht es so aus das höchstens 30leute auf dem euro sind 50auf demusa viele wieder zurück auf ra2 wechseln nun so kriegt man das spiel kaputt wenn alle wieder auf xwis gehen würde es keine probleme mehr geben außerdem ist fsl genau das für fun gamer lange spiele wo man viele pts braucht und wenn alle auf verschiedenenen server spielen wird es so aussehen das man zu 2 auf wol euro ist 3sind in usa 2 sind auf xwis und 3 in ra2 und wer kann spielen keiner obwohl 10leute on sind wenn alle auf xwis spielen und es wird nur yuri gespielt kann man 1 3vs3 und 1 2vs2 spielen
Antworten

Lesezeichen