|
|
||||
|
||||
macht ihr vögel doch was ihr wollt.
Das game wird sowieso nicht mehr lange gespielt wenn die "community" so weiter macht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehst du ...deswegen habe ich kein bock auf X-WIS...solche knaller wie du rennen da leider zu"viele" rum! Solch hardcore...ich lass keine argumente...meinungen...etc von anderen zu...nur meine meinung(auch wenn ich null argumente bringe ) zählen! Sorry...aber argumentieren geschweige denn eine normale Diskusion zu führen bist du nicht im stande! Es gibt echt nette und vernünftige leutz hier, mit denen man reden kann und die eine andere meinung auch aktzeptieren....bsp.Pani und...oja...selbst Woman ist besser mit der argumentation ! Wer hier der vogel ist lass ich jetzt mal dahingestellt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht, wieso es schon wieder um die lästige Serverangelegenheit geht. Bei RCW ist es ja noch halbwegs sinnvoll einen Server zu wählen um die Spiele besser zu koordinieren, aber bei FSL?
Angenommen man würde offiziell sagen WOL ist Pflicht, theoretisch könnten doch trotzdem welche auf XWIS spielen. Es lässt sich doch ohnehin im nachhinein nicht nachweisen wo welches Spiel gespielt wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch ...anhand der Game Nummer lässt es sich nachweisen welcher server genutzt wurde! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Und wenn schon, ich denke ein solches Turnier sollte der Steigerung des Spielspaßes und dem Erhalt des Spieles dienen und nicht der Unterstützung irgendeines Servers. Wenn die Herren von XWIS ein Turnier machen wollen, dass ihrem Server nützt sollten sie entweder ein eigenes Turnier aufziehen oder z.B. FSL in irgendeiner Weise entgegenkommen. Etwas anbieten.
Denn so wäre es äußerst dumm sich nur auf einen Server zu beschränken, da so eine große Reihe an Spieler vom Turnier ausgegrenzt werden würden und das ist sicher nicht eines der primären Ziele von FSL oder RCW. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz meine Meinung! Hätte es nicht besser sagen können ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also ich würde das auch lieber auf einen server spielen wenn es mal geschafft wird das alle auf denn xwis kommen könnte man yri wieder spielen im augenblick sieht es so aus das höchstens 30leute auf dem euro sind 50auf demusa viele wieder zurück auf ra2 wechseln nun so kriegt man das spiel kaputt wenn alle wieder auf xwis gehen würde es keine probleme mehr geben außerdem ist fsl genau das für fun gamer lange spiele wo man viele pts braucht und wenn alle auf verschiedenenen server spielen wird es so aussehen das man zu 2 auf wol euro ist 3sind in usa 2 sind auf xwis und 3 in ra2 und wer kann spielen keiner obwohl 10leute on sind wenn alle auf xwis spielen und es wird nur yuri gespielt kann man 1 3vs3 und 1 2vs2 spielen