|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber davon ab hat ein kleines gespräch zwischen Sisslik und mir stattgefunden.... ist manchmal besser als eine Diskussion hier ![]()
|
||||
|
||||
Jo man kann alles klären, hauptsache es bekommt niemand in den falschen Hals warum ich manche dinge ablehne und manche dinge zustimme
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber LOL!?! |
|
||||
|
||||
Was denn?
Stimmt doch [auch wenn ichs besser fände, wenn c3 so groß wär XD] Downloads & Content von cnchq sind von keiner anderen Deutschen Seite zu überbieten atm... Oder irre ich mich etwa? Ich lass mich gern berichtigen ![]()
|
|||
|
|||
ähm na wenn du meinst
|
|
|||
|
|||
Ich glaube LabZ versucht damit auszudrücken, das CCI seiner Meinung nach die größte CnC Page ist
![]() Aber ich sag immer "besser Qualität vom HQ als Quantität von anderen Seiten" in solchen Momenten ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (25-02-2005 um 16:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja das ist ein guter ratschlag, qualität statt quantität
|
|
||||
|
||||
Labz die wahrheit tut weh, aber CNCHQ ist nunmal die größte Deutsche Site und wir haben um einige ecken mehr Content, Downloads als ihr und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
CCI ist nunmal ne Netzwerkseite und eigentlich kann man dort nur Aktuelle News und Infos finden und damit hat es sich meistens schon ![]()