|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wisst ihr, was ich daran scheisse finde, aber so richtig Mist ?
Dass die dummen Erdlinge Antiker-Technologie benutzen, von der sie nichtmal ansatzweise Plan haben und auch noch wahrscheinlich jahrhunderte gebraucht hätten, um so weit zu kommen. Schaut euch doch das neue Stargate an. Da is nix mehr Mechanisch sondern elektrisch und Digital, ne feine sache Aber die Menschheit ist zu sowas garnicht bereit ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
da fahr hin und sag ihnen wies funktioniert
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
In die Pegasus Galaxie is n bissel weit
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte ja Anfangs ne skeptische Einstellung zu SA aber nachdem ich gestern den Pilot gesehen hab find ichs net schlecht wird bestimmt ganz lustig lohn ich zu schauen ^^
@ XMuMuy die Antwort die du bekommen hast ist ne Standartabfertigung hab die selbe bekommen finds aber schade das se die Lizenz net vor SA bekommen haben naja so kommt wenigstens ne Abwechslung rein hat also Vor und Nachteile! Mfg Es ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da drängt sich doch direkt die Frage auf, warum es in der Pegasus-Galaxie diese "Vollautomatik-Stargate"s gibt und in der "normalen" Galaxie nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Die sind doch in die Pegasus Galaxie abgehaut und waren dort nocht etliche Millionen (?) Jahre. Kann schon sehr gut sein, dass die dort noch ein wenig rumgetüfelt haben. Auf jeden Fall groovy
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt eigentlich - ich meine, wenn man sich Atlantis' Technik einmal so anschaut...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich finde es ja irgendwie shice!
Dafür gibt es mehrere Punkte: 1.Der Hauptgrund ist, dass nicht mehr Jack'O'Neil und Teal'c etc mitspielen 2.Ich hasse es, wenn man extrem hässliche Gegner als Hauptgegner macht 3.Die Witze sidn nimmer so gut! Also wie gesagt, SG-1 war und ist nicht zu toppen, finde es schade, dass Jack "nur" generals ist etc!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|
||||
|
||||
|
Jack fehlt wirklich... aber wenn da witzte mit JAck O´Nell sind sind das meistens solche sachen die aus seiner art zuzuführen sind....
Der Kerl hat einfach sowas an sich ![]() Ansonsten programier ich gleich mal den Viedeorekorder.... denke nicht das ich um 20:15 schon fernsehe gucken kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Je hässlicher die Gegner um so schöner abzuschlachten ^^ Naja ich finds scheiße das se die Lizensen für 8 Staffel SG-1 net bekommen haben aber als ersatz dient Atlantis bestimmt gut
Mfg Es
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, mir gefällt SGA ganz gut, selbst wenn es nicht ans ursprüngliche rankommt. Ein guter Ersatz ist es allemal.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|
||||
|
||||
|
von der Serie her is Star Gate atlantis recht gut
jedoch muss man sich erst mal an die neuen charactere gewöhnen, SG1 is nich so leicht zu ersetzen.
|
||||
|
||||
|
LOL Du meinst die Antiker haben ihr Gate opitisch gestylt, sozusagen getuned *korrekte frontspoiler am gate installiert*
![]()
|
||||
|
||||
|
Für die Pegasus Galaxy hab se sich gedacht schicken se die Stargate Version 2.0 auf den Markt ^^ Ne in unserer Galaxy haben die Goa uld ja auch einige Stargates Aufgestellt soweit es heißt musst nur im Ewigen Eis schauen ^^
Naja ausserdem sind se ja net abgehauen sondern aufgebrochen um die Weiden in der Pegasus-Galaxy anzulegen ^^ Naja so gut gestylt gefällt es mir besser nur die Farbe is scheiße müsste blau sein ^^ ![]() Mfg Blitzchen
|
|||
|
|||
|
yeeeaah 3er-gate mit alu DHD
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |