|
||||
|
||||
ja ne is klar Germane45 ^^
bist du die regeln gelesen hast gibt es das forum nicht mehr weil die immer so lang sind ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja Leute ich schäme mich och da für. Ich lese es ja schon durch aber erst Morgen.
![]() und als ich diese nun ja bösen wörter geschrieben habe hate ich einen schlechten tag ![]() P.S rreennee Geändert von RREENNEE (23-02-2005 um 20:15 Uhr). Grund: Verschrieben |
|
||||
|
||||
Ich möchte jetzt vorsichtig sein, denn ich will Dich nicht verletzen.
Ich empfehle Dir einen Duden neben die Tastatur zu legen, um wenigstens die wichtigen Wörter richtig zu schreiben bzw. wenn Du es nachschaust bleibt es Dir danach sicher auch besser, was wiederum Vorteile hat in Deinem weiteren Lebensweg. Ein wenig Grundwissen gehört natürlich auch dazu, z.B. niecht = nicht hate = hatte Zu Deiner Sig habe ich mich ja schon in einem anderen Thread ausgeschrieben |
|
||||
|
||||
![]() MMMM ich wiel ja nicht über treiben aber was ist ein [SERIÖSES]
![]() ich weiss ich schreibe nicht immer riechtieg ![]() Könnt ihr mir Verziehen bitte ![]() Ich habe niX gegen euch wisst ihr.Ich komme aus Deutschland aber wir sind nach der S-c-h-w-e-i-z gezogen und da labern die nur papelartein des wegen ![]() Geändert von RREENNEE (24-02-2005 um 16:23 Uhr). Grund: Noch was vergesen |
|
||||
|
||||
![]() Ich nur wenn ich mal bog hab aber sonst net
![]() Dann musst du ja Gerne lesen oder.War ein kleiner scherz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@RREENNEE:
![]()
|
||||
|
||||
@Sven, wenn du dich richtig an die Boardregeln erinnerst, müsste der erst eine Verwarnung kriegen. Das Smilie sieht dann so aus:
![]() Achso: Es ist keine Verwarnung für dich!!!!