|
|
|
|
||||
|
||||
|
Es liegt an euch, ob und was ihr daraus macht und ob es auch englischsprachig gemacht wird.
![]() Ich sag nur, was möglich ist. Was ihr daraus macht ist eure Sache (also Regeln usw). Junker |
|
|
||||
|
||||
|
ja wer würde denn helfen fragen wir mal so.
Und was brauch man für erfahrung. und wer aus dem alten team macht noch mit ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hilfe vom alten Team: Nur Erklärung des Tools.
Erfahrung: Das Tool kann eigentlich jeder bedienen. Also html, php usw ist da nicht Vorraussetzung. Es ist benutzerfreundlich. Junker |
|
|
||||
|
||||
|
okkk und wieviel leute braucht man dafür ?
was muss man können um das dingen in english zu machen (obwohl ne englishe anleitung würds ja für die auch tun) und wer das tool dann bedient was muss er machen. und wieviel zeit beansprucht das ? so waren glaub ih die letzten fragen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
okkk und wieviel leute braucht man dafür ?
In der Anfangsphase waren wir 4. Einer, der das alles Programmiert hat, die drei halt um das Tool zu bedienen (anfangs lief noch nicht alles so, wie es sollte wegen einiger Bugs, was halt Schwierigkeiten brachte, die wir aber lösten). Später waren es nur noch 2, die sich immer abwechselten. was muss man können um das dingen in english zu machen (obwohl ne englishe anleitung würds ja für die auch tun) Da muss man wohl etwas von html und etwas php kennen. In php kenne ich mich auch nicht sonderlich aus. Es müsste ja wahlweise deutsch oder englisch sein, was zwei unabhängige Menues bedeuten würde. und wer das tool dann bedient was muss er machen. Die Screens, die die Spieler (immer einer vom Spiel meldet ja) kontrollieren und als gültig eintragen. Rest läuft dann automatisch. Den Leuten bei der Anmeldung helfen (dazu stehen interne Tools zur Verfügung), bei falschen Reporten halt den Leuten etwas auf die Finger kloppen, am Ende des Monats die Ladder resetten. Das wars auch schon. Erfahrungsgemäss ist im ersten Monat mehr Arbeit da, weil die Leute erstmal mit der FSL klarkommen und sie kennenlernen müssen. Einige schaffen es auch immer wieder sich anzumelden und sich beim Pw oder ihrer Mail zu vertippen. und wieviel zeit beansprucht das ? Anfangs wohl etwas mehr, dann wird es weniger. Es ist zu bewältigen. Mit mehreren kann man sich immer abwechseln. Die Orgas können auch selber mitspielen. Frag mal Bossi. Er war im Herbst bereit mitzuhelfen. Hier ein Screen der FSL-Ladder. Junker Geändert von Junker (24-02-2005 um 00:52 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
#Jo...habe ich! Ich bin auch immernoch bereit mitzuhelfen. Ich sehe die FSL als realisierbarer als RCW .... Bei RCW ist nunmal das Prob. das im mom nur max. 4 clans bereit sind sich einzutragen. Da die diskusion sin auf ein 2vs2 oder so eingeschossen hat, ist die FSL absolut die beste lösung für das ganze! Wie gesagt Junker....bin immer noch dabei in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
ey kommt jetzt sag mal bitte einer hier was dazu was ich mit xwis sagte.
Noobi sagt das kaum besucher da sind ich sage es auch aber sage das es sich dank fsl vielleicht ändern könnte. was meint ihr dazu. Ich bin bereit zu helfen aber nicht für scheiss wol. und wenn ihr meint ihr müsst wieder auf wol usw das machen dann macht es alleine. echt ich scheiss drauf. ich mach meine games auf xwis wie man in der ladder sieht. nur würde man es so realisieren können wie ich sagte (verändert natürlich) dann würd es wieder aufschwung geben. aber wenn man hier wieder gegen ne wand redet dann seh ich da sowieso kein sinn denn ich hab besseres zutuhen als hier zu posten. und die anderen die hinter xwis stehen sehen es genau so. aber was mich interessiert wie sehen es denn die macher (team) von rcw und fsl ? Meint ihr nicht auch es würde nen aufschwung geben dadurch ? Junker du hattest dochmal olaf getroffen wenn ich mich recht erinnere ... mamma mia er hat was für community gemacht .. ich kotze gleich wieder bitttttee erklärt mir armen dochmal den sinn davon das alle auf andere server verstreut sind. was spricht gegen ein server ? ich versuche euch zu verstehen ... Geändert von Mr.Muh (24-02-2005 um 17:26 Uhr). |