|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Stimmung, hey  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm wirklich wenig los hmm eine cola bitte ^^ 
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wird Zeit des der Landen hier mal Renoviert wird . würd vorschlagen mit ner Stripputzerin mal anzufangen ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich schlage peter vor er liebt so sehr die farbe Rosa in Yuri.  .er wäre doch die Perfekte Raumdesignerin für das Lokal hier  .Also Peter los gehts Putzen und dann hätte ich gerne noch ein Ramazotti,und als Einstand schmeiss ich nee Runde B52  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| b52 wird wohl zum kultgetränk, wa?  aber hat auch was innem dunkeen raum oder so^^   gib mir auch ma einen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo Thomas das klingt gut, und dann noch a bissl hellblau, müsste doch  nett aussehen. Und viel Platz bitte zum tanzen, habe ich mich gestern allen Ernstes mit einem Formationstänzer angelegt  Ich sage euch, habe selten so viel Spass gehabt.Ich glaube ich habe ein neues Hobby gefunden ...eins zwei drei, und drehen, eins zwei drei und verbeugen   Ich wäre mit einem Cappu heute vollkommen zufrieden  
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich gebe mal eine runde für all meine alten clan kollegas  manu schreibs einfach auf meine liste die schon so ungefair 200 Fuß lang sein muss     greez max 
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| du lebst  der max lebt juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ach du scheiße da spammer is back   
				__________________  |