|
|
||||
|
||||
hmm also mal so gesagt war es bei uns so das meistens die selben gespielt haben und wir auch meistens gegen die selben gespielt haben und ich kann dann annehmen das sich dann auch immer die selben guten zocker zusammen tun und es wieder unter sich ausmachen werden darum bin ich fürs losen
4-5mann sind eigentlich schon zuviele 3leute ein team und man sollte auch möglichst gleich oft spielen
|
||||
|
||||
Die Spieler sollen sich für ihre Clans einsetzen. Wenn das bei RCW3 nicht möglich ist, hat RCW in der Form für mich keine Bedeutung mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ob losen oder nicht, is mir relativ egal. sollte am besten mal ne abstimmung rein hier, was der rest davon hält.
wenn das nur 2v2 rcw werden soll, dann bin ich auch für 3er teams. ich bin aber strickt gegen ein 1v1 rcw. das ganze soll doch kein rusherturnier werden. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
bin schn dabei darum 1vs1 tuniere gibs ja und man kann ja auch maps wie heck 2vs2 spielen
|
||||
|
||||
Ich finde , 6er Games machen bissel mehr Fun und bringen Laune zwischendurch.Nicht zu vergessen gibt es super 6er RCW -Maps .Die wurde kaum gezockt . Somit müsste des Mappack noch nicht einmal bearbeitet werden und man könnte es so übernehmen .Daher sollten es schon min 4 Mann sein in einem Team .
Die Teams kann man den trotzdem zusammenwürfeln . Find ich eh eine gute Idee . Bringt die Member vom Board bissel mehr zusammen und man lernt sich besser kennen . Zitat:
Geändert von NoobvsYou (22-02-2005 um 07:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht sollte man diesmal ra2 spielen.
Da da das ja ziehmlich viele spielen und vielleicht würden so mehr von united forum da mitmachen. immerhin sind wir nicht mehr die größte community und ich find da kann man jetzt mal drauf scheissen ob se nun von united forum kommen oder von cncforen. garkein sinn ![]() Vielleicht könnte man sich ja mit den leuten von xwis (olaf) oder so zusammen setzen und fragen ob die auf den ihre seite werbung für rcw machen so dass sich noch andere dafür anmelden. Muss doch nicht immer nur alles über cncforen laufen wenn ihr versteht. hier findet man nicht mehr soviel spieler. |