|
|
||||
|
||||
Als großer Star Trek Fan besitze ich alle DVD Staffeln von TOS, TNG und DS9, bei
Voyager bin ich noch am komplettieren. Als ebenfalls großer Babylon 5 Fan besitze ich ebenfalls alle Staffeln und Kinofilme auf DVD. Aus Postern und sonstigen Artikel mache ich mir nichts mehr, diese Zeiten sind bei mir durch. Obwohl ich zugeben muss, dass ich noch stolzer Besitzer mehrerer Star Trek Zinnraumschiffchen bin und einige Star Trek und Star Wars T-Shirts habe. |
|
||||
|
||||
Tach
also da ich nicht abgeneigt von Matrix bin habe ich die DVD´s in der Edlfassung, zich posters und so ne goile figur ![]() mfg
|
||||
|
||||
also als Voyagerfan hab ich alle bisher erschienenen Staffel 1-5
Als Sci-Fi FAn die Star Wars trilogie sowie ST First Contact und ST Nemesis.
|
||||
|
||||
Also als Moderations-Fan hab ich den Zugriff diesen Thread dahin zu verschieben wohin er eigentlich gehört
Und wo wa schon mal beim thema sind : Ich hab 2 Al Bundy NO MA'AM T-Shirts ![]() |
|
||||
|
||||
ich nehm einfach ma an sachen ausm musikbeich zählen durch die threadverschiebung jetzt auch dazu...
ich habe eine Flagge von Children Of Bodom, eine von Slipknot jeweils ein Plakat von American History X und The Passion Of The Christ tshirts von korn & amon amarth kapuzenpullis von dimmu borgir & Children of Bodom und patches von korn & slipknot ist alles von emp ...hab grad gesehen die haben endlich was von arch enemy, werd ich mir wohl demnächst holen müssen =]
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Allgemein
1 Linkin Park-Pullover 1 Linkin Park-T-Shirt 1 Linkin Park-Poster 1 Korn-Pullover CnC Theatre of War Emperor - Battle for Dune T-Shirt (Nicht CnC, ich weiß) TS-Uhr (hab' ich nicht mehr) Nod-Pin Renegade-Mousepad |
|
||||
|
||||
1 Blumentopf Poster
2 Blumentopf T-Shirts 2 Papa Roach Poster
|
|||
|
|||
2 vfb schaals
|
|
|||
|
|||
bin dragonball fan aus leidenschafft....
hab alle 42 bücher,komplette serie auf kasette,einige poster,ein dragonball hemd(unikart in deutschland) artbook sammelkarten sticker collegeblock figuren zig bilder demnächst kommen noch alle dragonball gt bücher hin zu,alle dragonball magazine,noch mehr karten,poster,seiden poster,figuren udn wahscheinlich zwio holzwände wo einige seiten in lebensgröße gezeichnet wurden! naja und ich bin am überlegen mir ein tattoo machen zu lassen alla Diesem Hier ;D Geändert von Extinction (22-02-2005 um 20:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
- trikots vom fc nürnberg seit der saison 93/94
- dauerkarten vom fc nürnberg ab 1969 - mitgliedskarten vom fc nürnberg seit 1903 - 11 schäle von nürnberg, 2 von schalke, 1 von rapid wien und einen von marseille - stadionzeitungen - autogrammkarten und noch paar andere sachen |