|
||||
|
||||
Du kommst aber warscheinlich nicht aus Deutschland...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hoffe dieses halbjahr wird besser :/ |
|
||||
|
||||
Und noch eine Frage: Hat jmd. von euch nicht den erweiterten Sek. I Abschluss beim 1. Versuch geschafft?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Wir haben heute die Zeugnisse für 12/1 bekommen:
LKs (doppelt gezählt): Englisch 20 (2) Geschichte 19 (2) GKs: Deutsch 6 (4) Kunst 9 (3) Religion 10 (2) Sozialkunde 9 (3) Mathematik 9 (3) Physik 9 (3) Biologie 10 (2) Sport 7 (3) Schnitt 8,92 (2,59) Womit ich mich um 0,6 Schnittpunkte (von den Noten her) verbessert habe ![]() Nur Physik, Deutsch und Sozialkunde stören mich noch. Gegen bessere Leistungskurse hätte ich natürlich auch nichts ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
*harrharr*
Ich hatte durchschnitt 2,3 ![]() Dabei war die schlechteste Note eine 4, in Sport *lol*, drei 3 und der rest 2 , eine 1... |